Loop-Stick hat einen Simlock, kannst du nicht mit deiner Debitel-Karte verwenden. Nimm den Fonic-Stick der ist ungelockt.
Über Handydatenflat mit Laptop ins Internet
-
-
-
super hast mir echt weiter geholfen !! kann ich dich auch bei anderen sachen um rat fragen ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Plumy
super hast mir echt weiter geholfen !! kann ich dich auch bei anderen sachen um rat fragen ?!Klar, wenn ich deine Frage beantworten kann. Natürlich, weiß ich auch nicht alles. Es gibt aber ja hier im TT-Forum noch viele andere, die sich sehr gut auskennen, so daß fast für jedes Problem in diesen Bereich sich jemand findet, der Rat weiß.
Falls du dir den Fonic-Stick bestellst und diesen dann nicht nur mit der Fonic-Karte oder einer Loop-Karte benutzen willst, mußt du den voreingestellten Internetzugangpunkt: "pinternet.interkom.de" in der "Mobile-Partner"-Software entsprechend ändern. z.B. bei T-mobile auf: "internet.t-mobile" Wenn du den Fonic-Stick das erste mal einsteckst, solltest du aber auf jeden Fall die Fonic-Sim verwenden, beim ersten Einstecken des Stick werden nämlich die Software "Mobile-Partner" und die Treiber automatisch installiert. Wen es dann mit dem Fonic- Stick und Fonic-Simkarte läuft dann kannst du das dann auch mit fremden Karten nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Klar, wenn ich deine Frage beantworten kann. Natürlich, weiß ich auch nicht alles. Es gibt aber ja hier im TT-Forum noch viele andere, die sich sehr gut auskennenGenau, deshalb gibts auch genügend Threads in denen man sich über dieses Thema ausführlichst informieren kann. Ein bisschen Eigeninitiative kann von jedem verlangt werden, mal abgesehen davon, ist das hier das falsche Unterforum zu diesem Thema.
-
wenn du wüsstest was ich hier schon alles gelesen habe .. das problem is halt nur das das nie fall spezifisch für einen ist .. und ich mir unsicher war ..
aber is ja auch egal .. trotzdem nochma danke !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!