Hallo,
ich wollte einen Vorschlag machen mit dem sich die User hier schneller und interaktiver ein Bild von den Handys machen können.
Ich komme gerade auf die idee weil ich mich zum N82 informieren wollte und dazu mehrere fragen aufgelistet gestellt habe ala:
1. wie ist die kamera
2. wie ist die verarbeitung
3. wie läuft das internet
4. wie ist die bedienung
5. etc
6. etc
...
..
.
Man könnte eine art formular machen das immer verwendet wird mit den kategorieen, die man auch in jedem test findet. Nun kann dann jeder user, der das Handy hat zu diesen punkten seine eigene Meinung schreiben und diejenigen die an dem Gerät interessiert sind können sich ein gutes Bild machen da viele Meinungen vorliegen!
Ich komme darauf, da die meisten Topic zu den einzelnen handys mit bis zu 400 Seiten sehr unübersichtlich sind um sich einen guten Eindruck vom Handy zu machen....Es ersetzt natürlich keinen kompletten Testbericht, kann aber doch durch die hoffentliche vielzahl an Meinungen einen guten einblick geben.
Man könnte sogar alle antworten jeweils zusammenfassen zu jedem gebiet!
Die Threads sollten dabei nicht zugemüllt werden, also nicht zum diskutieren da sein. sondern nur mit Antworten zu den Punkten gefüllt sein.
Was haltet ihr von dem Vorschlag und lässt er sich umsetzen?
Gruß
ReaveR