Neues Handy, aber welches?

• Hallo alle zusammen,
    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!
    Ich suche ein neues Handy, tendenziell von Nokia (hatte bisher nur Nokia, Serie 40)
    Derzeit habe ich das 6500slide, finde es allerdings zu leise, vor allem im Freisprechmodus. Mein neues sollte da wieder besser sein (6270 war klasse beim freisprechen)

Meine Ansprüche im Überblick:
    - gute Sprachqualität
    - großer Speicher/Wechselspeicher
    - günstiger Preis
    - guter Klang (mp3)
    - gerne Slider

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
    Randaline

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Schau dir das N95 8GB an. Kann alles was du benötigst und ist dank N96 günstig zu haben. Wenns billiger sein soll - halt das alte N95.

• ...schau Dir dochmal das Nokia E66 an. Es ist zudem noch schön flach :top:

p.s. "günstig" ist ja immer sehr relativ ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ....oder wenn du wirklich wert auf gute Tonqualität legst .. Nokia N91 ist nur vom rest her etwas veraltet... Kann aber alles was man von einem portablem player mit großem Speicher erwartet.

• Hallo ihr Lieben,
    erst einmal vielen Dank für Eure Antworten!

Habe mich jetzt, nach einigem Überlegen, für das Nokia 6600slide entschieden.
    Hab mich letzten Endes doch nicht an ein Serie60-Model getraut - diese zusätzlichen Tasten machen mich immer irgendwie nervös!

Bin bisher mit der Sprachqualität zufrieden, mein Gesprächspartner obeso. War viel besser als beim 6500

LG
    Randaline

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!