Plötzlich keine Papierrechnung - Genion S

  • Hallo!


    Meine Freundin hat letzten Monat auf einmal keine Papierrechnung für ihren Genion S ohne Handy bekommen.
    Es kam ja mal die Email bzw. Brief, dass alles auf Online-Rechnung umgestellt wird, sofern nicht widersprochen wird.
    Sie hat dem fristgerecht online widersprochen, aber trotzdem kommt keine Papierrechnung mehr, sondern es wurde einfach so vom Konto abgebucht.


    Gibt es bei Genion S ohne Handy generell keine Papierrechnung mehr oder ist sie ein Einzelfall und O2 hat sich wieder einen dreisten Scherz erlaubt?


    Viele Grüße,
    Tobi

  • Wenn deine "Freundin" ne Papierrechnung bekommen hat, hat sie ja mit Sicherheit keinen Online-Vertrag. Wieso ruft deine "Freundin" nicht mal die kostenlose Hotline an und beschwert sich?!

  • Re: Plötzlich keine Papierrechnung - Genion S



    Letzteres :flop:


    Einfach mal die HL anrufen.Sie kann aber ihre Rechnung,egal ob Online oder Papier,unter mein o2 einsehen.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: Re: Plötzlich keine Papierrechnung - Genion S


    Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Letzteres :flop:


    Weiß man doch noch gar nicht... :rolleyes: vielleicht liegt's auch an der Post. Wenn man die Rechnung nur online bekommt erhält man ja i.d.R. eine SMS sobald die Rechnung einzusehen ist (so ist es jedenfalls bei mir). Und wenn da nix gekommen ist würd ich den Fehler mal erst woanders vermuten.

  • Danke für die Antworten!
    Es scheint also zumindest nicht allgemein so der Fall zu sein, dass plötzlich alle zwangsweise umgestellt wurden.
    Im Internet ist bei ihr "Onlinerechnung" eingetragen. Aber sie hat nix umgestellt und hat nen normalen offline-Vertrag. Eine SMS hat sie auch nie bekommen. Also schon ein wenig komisch.
    Sie wird morgen mal zu den normalen Geschäftszeiten anrufen. Ich wollte hier nur kurz die Infos von anderen Nutzern hören. Vielleicht gab es solche Fälle in letzter Zeit öfters.

  • Hallo zusammen,
    bei mir hat der "Online-Widerspruch" damals funktioniert zu haben, ich bekomme weiterhin meine Papierrechnung.


    lg

  • Also:
    Der Anruf hat ergeben, dass die ohne Probleme wieder die Papierrechnung schicken.
    Also mal sehen.
    Vielleicht stimmts ja bald wieder: O2 can do...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
    Also:
    Der Anruf hat ergeben, dass die ohne Probleme wieder die Papierrechnung schicken.
    Also mal sehen.


    Bei mir war's ähnlich: Brief, online - fristgerecht - widersprochen, nach einem Monat dann die Mail, dass eine Online-Rechnung bereitsteht. Ein Anruf brachte dann das gleiche Ergebnis: "Ja, ab nächstem Monat kommt die Rechnung wieder per Post". Leider kam dann auch einen Monat später die Rechnung nur online. Das erneute widersprechen habe ich mir dann gespart, sondern hab gleich die Kündigung geschickt (mich nervten auch andere "Kleinigkeiten", unter anderem die fehlende Kostenkontrolle, die Nebenleistungsgeschichte, etc...). Nach 7 Jahren trennen sich so unsere Wege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!