Gesucht: Barrenhandy, echter Blitz, gute Kamera..frage zu GPS

• Hallo,
    ich will meinen eplus-vertrag verlängern und suche nach einem neuen Handy...
    zur Zeit nutze ich das XDA Neo und mir geht das sms schreiben mit dem stift bzw auf dem touchscreen auf die nerven.
    Deshalb suche ich jetzt ein Barrenhandy (schiebehandy ist auch möglich)
    In die nähere Auswahl fallen zur Zeit für mich das Nokia 6220, N82, N95 8GB, SE G900....

Habe aber noch nicht so den überblick was es noch für modelle gibt die für mich in Frage kommen könnten.

Zudem haben ja mittlerweile immer mehr Handys GPS, allerdings blicke ich da überhaupt nicht durch, bei den einen muss man im internet eingewählt sein, beim nächsten muss ich an nokia bezahlen gibts überhaupt noch handys wo man einfach über gps lokalisiert wird?
    Ich muss dabeisagen das gps kein must have ist sondern eher nur spielerei wäre...
    Da ich kein internetflat vertrag habe fällt der internetgps kram für mich auch weg.

Was mir im endeffekt wichtig ist und was nicht:
    +gute Kamera
    +blitz wäre schön
    +am besten wlan umts fähig sollte es aber sein
    +gute bedienbarkeit (N82?)
    +akkulaufzeit
    +Handytastatur
    ->vllcht könnte ich mich mit nem zwischending ala P1i anfreunden

-brauche kein stylehandy ala htc diamond
    -keine qwertz tastatur
    -mp3 player

kosten erstmal nicht die hauptsache, wenns geht natürlich nicht mehr als 500€ ohne vertrag, weniger ist hier natürlich mehr :)

also offe ihr könnt mir in irgend einer weise etwas helfen...

vielen dank
    und viele grüße
    Reaver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!