SMS per GPRS via WAP-Applikation (aka Der Fishtext-Thread)

  • Hey Leute,


    bin durch Zufall auf den Thread hier aufmerksam geworden und bin sehr neugierig.
    Habe mich gleich registriert und wollte das Progamm starten, dabei erhalte ich aber jedesmal folgende Meldung:


    Could not retrieve settings, please retry!


    Was mache ich falsch? :(

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich meine:
    Irgend ein Fehler mit dem Internetzugang. (deinerseits)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Ich meine:
    Irgend ein Fehler mit dem Internetzugang. (deinerseits)


    Ich kann aber über meine Zugangspunkte ganz normal online gehen und surfen ... :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Du hast doch bestimmt WLAN ?
    Versuche es mal damit !
    Edit1:
    Passwort kompl. richtig geschrieben ?

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Du hast doch bestimmt WLAN ?
    Versuche es mal damit !
    Edit1:
    Passwort kompl. richtig geschrieben ?


    Über mein Wlan habe ich es bereits auch erfolglos versucht, bekomme immer wieder die selbe Meldung.


    Das Passwort habe ich auch richtig geschrieben ... ich bin am verzweifeln ...


    Die Zugangspunkte sind von t-mobile auch 100%ig richtig konfiguriert ....

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich hatte mal dasselbe Problem. Hatte deshalb auch sogar mehrmals Mailverkehr mit dem Service von FT. Am Ende war die Lösung so wenig nachvollziehbar wie dennoch simpel: Nach einem Deinstallieren und anschließendem Neuinstallieren funktionierte dann plötzlich alles einwandfrei.



    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Über mein Wlan habe ich es bereits auch erfolglos versucht, bekomme immer wieder die selbe Meldung.


    Das Passwort habe ich auch richtig geschrieben ... ich bin am verzweifeln ...


    Die Zugangspunkte sind von t-mobile auch 100%ig richtig konfiguriert ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel Doctor
    Ich hatte mal dasselbe Problem. Hatte deshalb auch sogar mehrmals Mailverkehr mit dem Service von FT. Am Ende war die Lösung so wenig nachvollziehbar wie dennoch simpel: Nach einem Deinstallieren und anschließendem Neuinstallieren funktionierte dann plötzlich alles einwandfrei.


    Servus!


    Ich habe dem Support bereits auch eine Mail geschrieben, noch ohne Antwort.


    Ich habe Fishtext bereits 6 mal de- und dann wieder neuinstalliert, immer ohne Erfolg. Ich habe beide Dateien, sowohl die .jar und .jad installiert, beide werden erfolgreich installiert, ich kann aber beides mal, das Programm nicht starten.


    Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung: Unexpected Serverresponse, try again later!


    :confused:


    Gut das ich noch kein Guthaben aufgeladen habe, das will einfach nicht funktionieren ... :flop:

    Liebe Grüße Andreas

  • Nach mehrfachem Emailaustausch mit dem Support-Team funktioniert jetzt alles tadellos und die SMS kommen auch superschnell an! :D :top:


    Aber fragt mich nicht woran es gelegen haben könnte, ich tippe aber mal stark auf serverprobleme bei Fishtext ...

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!