SMS per GPRS via WAP-Applikation (aka Der Fishtext-Thread)

  • ich finde, fishtext läuft überhaupt nicht zuverlässig.


    bei einigen meiner handynr kommt die sms gar nicht an, im account auf der website steht bei denen auch "message" failed. berechnet wurde es jedoch trotzdem!


    wer hat ähnliche erfahrung gemacht? kommt man da irgendwie wieder an seine kohle?

  • Kann mir jemand mit vodafone Vertrag sagen, wie viel er für die Datenübertragung bezahlt? Ich will nämlich zu vodafone wechseln und fishtext nutzen aber im Shop sagte man mir, dass GPRS-Daten 9 cent die Minute kosten. Dann würde ich ja für jede sms 9 cent + fishtext Preis zahlen, oder sehe ich das falsch?

  • ich würde die superflat nehmen. auf vodafone habe ich leider nichts gefunden zu den datenpreisen wenn man keine option gewählt hat.

  • Fish-text und Base


    Hallo,


    nach dem ich in der suche nichts gefunden habe und soweit auch mit mobilen Internet keine großen Erfhrungen habe suche ich folgendes:


    Ich nutze sehr viel "Fish Text" über Java App und verschicke mit meinen Base Web
    Tarif (10 Euro im Monat) viele einzelne SMS in verschiedene Netze darüber, nun meine
    Frage, gibt es die Möglichkeit eine Option bei Base dazuzu buchen, wie zb. diese hier


    http://www.base.de/tarife/daten-tar...erater/20090321


    und kann man das damit überhaupt nutzen? i


    momentan zahle ich ja bei Base je kb 6 cent plus halt Fish Text SMS....


    würde mich freuen, wenn jemand eine Idee dazu oben hat oder auch für andere Möglichkeiten wäre ich dankbar, also eine Option bei Base für Programm über Java App. Danke ;-)

    Ahoi

  • Das günstigste wird wohl die Handy Flat oder das Internet Paket 250 für jeweils 10 Euro sein für Deinen Zweck.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Das günstigste wird wohl die Handy Flat oder das Internet Paket 250 für jeweils 10 Euro sein für Deinen Zweck.


    Es gibt nurnoch die Handy Flat soweit ich weiß und die beeinhaltet ja das Internet Paket 250 aber ohne Gefahr zusätzliche kosten zu verursachen

  • @sebastianju:
    Mmhh, ist das wirklich so? :D ... Vielleicht ist es eher so das BASE nur noch diese Tarife bewirbt, aber auch die anderen (z.B. Online S mit 2.5MB für EUR 2,50/Monat) noch anbietet :)


    ahoi:
    Schau mal unter auf der BASE-Webseite unten unter AGB & Preise: Preisliste für Mobilfunkdienstleistungen "E-Plus Online Dienste"


    HTH,
    hjrauscher


    P.S.: Wir sind damit aber sehr OT ... :cool: ... bitte weitere Diskussionen zu BASE Datentarifen in einem der BASE-Threads. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!