Hab dem support ne mail geschickt und werde jetzt mal schauen. Wenn es nicht klappt auch nicht schlimm sind noch so 20 euro drauf dann werden die halt noch verbraucht. Wäre auch kein weltuntergang :).
SMS per GPRS via WAP-Applikation (aka Der Fishtext-Thread)
-
-
-
Für alle die es auch noch interessiert, eine Erstattung des Guthabens ist nur innerhalb von 7 Tagen nach Kaufdatum möglich.
-
Also mein Vorschlag dann: Wenn keine Verwendung mehr, jemand anderem den Account "andrehen", der das Guthaben gebrauchen kann und übernimmt.
Zugangsdaten übergeben, hinterlegte Handynr. ändern, neuer Nutzer ändert Passwort - fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Also mein Vorschlag dann: Wenn keine Verwendung mehr, jemand anderem den Account "andrehen", der das Guthaben gebrauchen kann und übernimmt.Zugangsdaten übergeben, hinterlegte Handynr. ändern, neuer Nutzer ändert Passwort - fertig.
Könnte ich machen, aber ganz ehrlich für die etwas über 15 € die noch drauf sind lohnt sich der Aufwand nicht. Werde die jetzt einfach noch verbrauchen, und danach erst die SMS Flatrate bei blau.de buchen und fertig :).
-
Da die meisten Beiträge auch schon etwas älter sind, hier nochmal die aktuelle Frage: Welchen günstigeren (nicht billigeren ;)) Anbieter kann man zur Zeit empfehlen? Fishtext kostet 5-6 cent in die deutschen Netze - die scheinen also die Preise ziemlich angehoben zu haben.
Weiterhin: Weiß jemand, wie man Fishtext korrekt einstellt um es NUR zum Versand von SMS zu verwenden? Also kein Fishtext to Fishtext, sondern die Javaanwendung soll auf meinem N73 einfach nur SMS günstiger versenden.
-
Fishtext hat zur Abwechslung mal die Preise gesenkt, 4 statt 5 cent zu Nummern im Telekom-Netz, der Rest bleibt bei 6, zumindest in den deutschen Netzen.
-
...nicht zu vergessen abzgl. 20%, wenn die "€20.00 + Get €5 FREE"-Aktion beim Aufladen genutzt wird.
Macht dann also effektiv aktuell 4,8 Ct./SMS zu D - Vodafone/E+/O2 bzw. 3,2 Ct./SMS zu D - T-Mobile.
-
ich nutze Vyke. Kostet 5 Cent in alle Netze. Aktuell gibt es 20% Gratisguthaben bei der Aufladung mit dem Code "Spring20" (gültig bis 05. April). Somit kostet die SMS effektiv 4 Cent! Funktioniert klasse und das auch mit eigener Absendernummer.
-
Fishtext feiert den dritten Geburtstag und bietet bis zum 8.8. 50 % Extra-Guthaben, wenn man bis zu 20 Euro auflädt. So lautet sinngemäß die gerade erhaltene Sms auf meine beiden Nummern.
Aktuelle Preise sind (ohne Gewähr): 4 cent zu Telekom, 5 cent zu VF und 6 cent in die E-Netze.
-
Es gibt neue Preise bei Fishtext: 5,5 Cent in alle deutschen Netze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!