SMS per GPRS via WAP-Applikation (aka Der Fishtext-Thread)

• Hilfe, keine Installation möglich

Hallo,

ich habe stundenlang probiert auf meinen Handy (Sony K770i) VYKe zu installieren,
    so weit so gut, sobald ich die app aber starte, fragt jedesmal nach Zugangsdaten,
    auch ausgefüllt, nur dann passiert gar nix mehr und jedesmal Sanduhr...habe auch
    schon deinstalliert, wieder und wieder neu, nix geht...fishtext geht bei mir :mad:

hat jemand einen Rat? :top:

Ahoi

• Re: Hilfe, keine Installation möglich

Zitat

Original geschrieben von ahoi
    ..."ich habe stundenlang probiert auf meinen Handy (Sony K770i) VYKe zu installieren,
    nur dann passiert gar nix mehr und jedesmal Sanduhr..."

Zitat

We're sorry, your handset doesn't appear to support Vyke Mobile.

http://get.vyke.com/

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Ich habe hier Probleme mit Vyke, ich kann bei Vyke nur UMTS als Verbindung bei SMS einstellen obwohl mein Handy WLAN hat und hier auch empfängt (Nokia 5800) Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

• Fishtext zu Fishtext

Hallo, hat jemand einen rat, wie man per handy per Fishtext zu fishtext kostenlos SMS
    verschickt, ich hab kein Plan...Die Seite sagt doch von FISH zu FISH kostenlos, aber wie mit dem Handy? :confused:

Ahoi

• Ich nutze die Iphone APP. Leider kann diese die Zustellberichte nicht anzeigen / abrufen. Weiß jemand, ob diese Funktion in Planung ist?

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Schau doch einfach im Internet nach, unter Sent Messages findest Du die gewünschten Angaben.

Ich mag mich irren und möglicherweise ist das schon länger so, aber ich habe den Eindruck, dass es sich dabei nicht um den Statusbericht, sondern nur um den Status (will heißen: wurde verschickt, im Sinne von "ging raus") und nicht den wahren Status handelt.

Ich habe nämlich gerade zu spät gemerkt, dass eine Nummer im Freundeskreis von VF zu o2 gewandert ist. Angezeigt wurde bei FT auch der Preis für eine SMS zu VF und das MNP denen schon mal Bauchschmerzen bereiten kann, ist ja bekannt. Auf jeden Fall kam die SMS nicht an, ist aber unschönerweise als "message delivered" markiert. Wenn man sich nicht darauf verlassen kann, ist die Anzeige aber nicht nur sinnlos, sondern auch noch kontraproduktiv. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich mag mich irren und möglicherweise ist das schon länger so, aber ich habe den Eindruck, dass es sich dabei nicht um den Statusbericht, sondern nur um den Status (will heißen: wurde verschickt, im Sinne von "ging raus") und nicht den wahren Status handelt.

Dieser Theorie widerspricht, dass sich der Status bei mir unterschiedlich schnell ändert, und ich sehr wohl auch mal Fehler dort angezeigt bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!