Hallo liebe gemeinde heute sollte mir jemand da draußen helfen der mehr ahnung hat als ich. Und zwar gibt es ja bei einigen probleme mit emtube und deren flv dateien. Seit ich mir die 30 software aufs n 95 geladen habe erkennt meine galerie die datei zwar, kann das format aber nicht ab spielen. Ich habe schon alles mir mögliche versucht formatiert, handy und karten.neue karte gekauft programm in beide speicher installiert nix hat eine besserung gebracht.hat das problem den niemand ? Oder ist es euch egal das die galerie zu gemüllt wird mit dateien die dort gar nix zu suchen haben !es muss doch möglich sein das problem zu beheben.ich möchte das die galerie die datei nicht erkennt so wie vorher auch.so das man sie von em tube aus starten kann ohne das sie in der galerie landen. Danke für jede hilfe.
Galerie und emtube problem
-
-
-
Im Thread zu der neuen FW wurde doch die Lösung gepostet, die Dateien müssen versteckt werden...
-
Vielen dank für die antwort eine lösung ist das aber für mich nicht ! Ich habe doch keine lust jede meiner 120 dateien das adribut zu ändern ! Ich werde nächste woche in meinem nokia shop gehen und dow graden lassen sauerrei so was !
-
Hei Deifie,
also ich muss weder was "verstecken" noch tauchen die Clips bei mir in der Galerie auf, hab zwar nur 5 gespeichert aber selbst die sind nur im EM-Tube Speicher Ordner,
N95 mit 30er Firmware Em-Tube nach Update neu installiert, Clips ebenfalls erst nach Update geladen.mfg
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Im Thread zu der neuen FW wurde doch die Lösung gepostet, die Dateien müssen versteckt werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!