Hallo,
weiß jemand, wo man die Delonghi EN 185.M Le Cube Nespresso Espressomaschine als Prämie bekommen kann? Oder als Super-Schnäppchen?
Oder eine andere gute Nespresso Maschine?
Danke im Voraus
Ginger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, wo man die Delonghi EN 185.M Le Cube Nespresso Espressomaschine als Prämie bekommen kann? Oder als Super-Schnäppchen?
Oder eine andere gute Nespresso Maschine?
Danke im Voraus
Ginger
Letzte Weihnachten gab es zu jeder Nespresso, die mehr als 150euro gekostet hat, einen 50euro Gutschein für Kapseln. Könnte mir vorstellen, dass es die gleiche Aktion dieses Jahr wieder gibt.
Heißt also warten oder, hier gucken:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=424107
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
Letzte Weihnachten gab es zu jeder Nespresso, die mehr als 150euro gekostet hat, einen 50euro Gutschein für Kapseln. Könnte mir vorstellen, dass es die gleiche Aktion dieses Jahr wieder gibt.
Danke Tobbi für den Tipp.
Habe gewartet und habe den € 50 Gutschein :cool:
äähh, falsches Forum, aber was kann ich machen? :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!