Konsolen-Flohmarkt / Playstation 2 Slim / Spiele

• Hallo Leute,

nunja, ich hab mich nun also doch dazu entschieden ALLES zu verkaufen was ich noch habe. Wichtig ist: Alles Spiele die ich verkaufe sind PAL-Versionen und natürlich original und komplett mit Hülle und Anleitung. Der Zustand ist oftmals wie neu. Es sind keine unschönen Platinum-Versionen dabei, alles ERSTAUFLAGEN!

Konsolen:

- Playstation 2 Slim / Farbe: Silber / Zustand: einwandfrei, fast wie neu (lediglich 2 minimale haarfeine Kratzer vom abstellen der Playstation! läuft einwandfrei! / Zubehör: 2 original silberne DualShock-Controller , 1 Controllerverlängerung , Original silberne 8MB MemoryCard (komplettes silberne Starterpaket für 150€ im Laden)

- Playstation 1 (PSX) / Farbe: Grau / Zustand: guter allgemeiner Zustand / CD-Spindel-Aufsatz fehlt (5€ bei der Bucht) / ist gechipt, liest Importe und Sicherheitskopien / Zubehör: 1 MemoryCard

Playstation 2-Spiele:

- God of War (Deutsche Erstauflage) / Zustand: wie neu

- God of War II (Deutsche Erstauflage) / Zustand: NEU

- B-Boy / Zustand: wie neu

- Final Fantasy X / Zustand: wie neu

- Metal Gear Solid 3: Subsistence / Zustand: Neu und verschweisst

- GTA San Andreas (leider Platinum und nur die DVD, lag beim Kauf dabei)

Playstation 1-Spiele:

- Twisted Metal (Big Box)
    - Twisted Metal World Tour
    - Tomb Raider (Big Box)
    - Command & Conquer: Tiberiumkonflikt (Big Box)
    - Vandal Hearts I
    - Vandal Hearts II
    - Carmageddon
    - Legacy of Kain: Soul Reaver
    - Resident Evil 2 (2-Disc-Edition)
    - Dead or Alive
    - Bundesliga Stars 2000
    - Need for Speed II
    - Need for Speed III (müsste poliert werden, läuft bei mir leider nicht)
    - Fear Effect (Big Box)
    - Fear Effect II: Retro Helix (Big Box)
    - Tekken II (Big Box)
    - Galerians (Big Box)
    - Cool Boarders II (leider ohne Anleitung)
    - Ready 2 Rumble
    - Theme Park
    - Disney´s Tarzan (leider ohne Anleitung)
    - The Crow
    - Warcraft II
    - Final Fantasy VIII (leider finde ich momentan die 3.te CD nicht (liegt wohl noch in einer Konsole oder Hülle im Keller), kann diese aber als Kopie mit beilegen damit das Spiel komplett ist)

Ich würde alles gerne als Paket verkaufen. Getrennt natürlich die Kombination alles Playstation 2-Sachen und alle Playstation 1-Sachen!

Abholen könnt ihr das ganze in Dortmund oder verschicken lassen für 6€ (versichertes Paket)! Stehe auch schon mehrmals im Vertrauensthread!

Weitere Bilder gibt es auf Wunsch!

Preis wäre VHS und Tausch ist auch möglich. Handy / PC / Xbox 360 oder PS 3

Grüße,
    Raffa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!