Hallo,
suche einen Relax 50 Friends, allerdings muss die Nummer meiner originalen Xtra-Karte übernommen werden. Ein Handy wird nicht benötigt.
Könnt Ihr mir da was anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Relax 50 Friends, allerdings muss die Nummer meiner originalen Xtra-Karte übernommen werden. Ein Handy wird nicht benötigt.
Könnt Ihr mir da was anbieten?
Hallo nochmal,
ich habe jetzt ein paar PNs bekommen, aber die Auszahlung ist jetzt nicht so gut, wenn man die Nummer aus einer XtraCard übernehmen möchte.
Im T-Punkt spielt das aber keine Rolle, oder? Also würde ich doch das Handy zu den selben Konditionen wie bei einem Neuabschluss bekommen, oder?
Ein Wechsel von einer Xtra Card in einen Vertrag zählt als Vertragsverlängerung und nicht als Neuvertrag. Ist auch im T-Punkt so.
Das ist ja blöd. Dann werde ich wohl die Nummer zu Vodafone portieren. Könnt Ihr mir da einen ähnlichen Vertrag anbieten?
Hallo,
Vodafone 50 Student für 7,69 € Grundgebühr... Kann dir aktuell 275 € anbieten... Aber nur bis spätestens morgen!
Gruß,
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!