ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Wenn ich aber richtig in Erinnerung habe, dürfte doch irgendwo mal gestanden haben das du Diamant Kunde bist, oder irre ich da?
Das T-Mobile seinen "Diamanten" natürlich außergewöhnlich guten Service zukommen lässt ist doch klar, oder?
Aber wieviel % der T-Mobile Kunden sind "Diamanten"?
Hat der "normale User" mit 50€ Rechnung im Monat nicht auch ein Recht auf normale Behandlung?
Zumal es hier laut empi wohl um die Geschäftskundenhotline geht...
Nicht um die 08/15 Privatkunden-Hotline.
Meine Eltern haben eigentlich auch immer ihre VVL Kondis und kostenlosen Ersatzkarten bekommen. Sind auch schon länger Kunde dort (2000), aber auch unter 30 € Umsatz / Monat in den letzten Monaten, vorher max. 50€. Kundenkennworteinrichtung war da wohl auch problemlos.
Und nein die haben von ihrem Handy aus immer dort angerufen, das hat mit meinen Vergünstigungen seit letztem Jahr Oktober nichts zu tuen.