Hi,
gibts hier über das Forum oder sonst irgenwie die möglichkeit die 60€ Bereitstellungskosten der Telekom für einen Analogen Telefonanschluss zu sparen? Ich zieh um und brauche den halt...!
LG
Timeliner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts hier über das Forum oder sonst irgenwie die möglichkeit die 60€ Bereitstellungskosten der Telekom für einen Analogen Telefonanschluss zu sparen? Ich zieh um und brauche den halt...!
LG
Timeliner
Aus eigener Erfahrung heraus würde ich sagen, das ist so gut wie unmöglich. Über die Telekom Homepage bestellen, dann spart man 20 Euro wenn man ein Paket bucht aber ich denke nicht das dir das was bringt da die Pakete im Vergleich zu anderen Anbietern recht teuer sind.
BTW: vll. Macht ja doch jemand ein gutes TT Angebot
12 € kannst du sparen, indem jemand anderes (z.b. Deine Frau) partner bei den telekom-Profis wird (hier anmelden http://www.activepartner.net/) und dich dann wirbt.
für den billigsten nur-Telefon-tarif , den Call-tarif, gibt es dann 12€.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Oder aber hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=369768&highlight=THome
Andreas
Soweit mir bekannt fällt auch bei dem Abschluss eines Call&Surf Paketes beim Neuanschluss für den zugrunde liegenden Analoganschluss die 59,95€ an. Zumal die Pakete ja auch teurer als nur ein T-Net analog sind.
Hpman
Oder du nimmst gleich einen anderen Anbieter, der vernünftige Provisionen auszahlt. Dann ersparst du dir viel Ärger und brauchst dir auch keine Sorgen um deine persönlichen Daten zu machen.
Also mein Hintergedanke ist eigentlich, dass ich meinen Anschluss bei Arcor machen will! Allerdings liegt mein Wohnort in einer Gegend, die noch nicht so gut Verbindungsmäßig ausgebaut ist! D.h. Arcor hat mir gesagt, ich muss den normalen Telefonanschluss der telekom bestellen, und dann übernehmen die die Kosten! Allerdings hab ich im nachhinein halt gemerkt, dass da ne Bereitstellungsgebühr von 60 € auf mich zu kommt...deshalb der Thread
Moin.
Also wir hatten auch noch keinen Anschluss und haben einen DSL Vertrag über 1und1 abgeschlossen.
Die haben komplett alles übernommen. Auch die Anschlussgebühr von 60eu wurde gutgeschrieben.
Allerdings haben Sie den Auftrag später storniert, weil bei uns doch kein DSL, entgegen der Angaben auf der 1und1 Seite, funktionierte. Telefon ging aber schon und der Telekom Mann war auch vorher schon da.
Bis jetzt haben die auch noch keinen einzigen Cent abgebucht.
Find ich klasse! :top:
Bis jetzt...
ZitatOriginal geschrieben von Timeliner
D.h. Arcor hat mir gesagt, ich muss den normalen Telefonanschluss der telekom bestellen, und dann übernehmen die die Kosten!
Hast du das irgendwo schriftlich? Das Angebot würde mich interessieren da meine Oldies auch in einem Gebiet wohnen wo ohne zusaetzlichen T-net Anschluss nichts zu machen ist = (BB-OPAL).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toxo
Also wir hatten auch noch keinen Anschluss und haben einen DSL Vertrag über 1und1 abgeschlossen.
Die haben komplett alles übernommen. Auch die Anschlussgebühr von 60eu wurde gutgeschrieben.
Allerdings haben Sie den Auftrag später storniert, weil bei uns doch kein DSL, entgegen der Angaben auf der 1und1 Seite, funktionierte. Telefon ging aber schon und der Telekom Mann war auch vorher schon da.
Bis jetzt haben die auch noch keinen einzigen Cent abgebucht.
Find ich klasse! :top:
Bis jetzt...
Die Anschlussgebühr bucht die Telekom ab! Und nach eigener Erfahrung bekommst du auch nichts seitens 1&1 erstattet :(.
ja das ist dieser neue tarif...arcor inclusive paket, 12 monate 19,95 und allerdings 24 monate vertragslaufzeit + 50 euro startguthaben! zusätzlich übernehmen die die kosten des telefonanschlusses falls es nicht möglich ist dass die den selbst übernehmen! also so ähnlich wie bei 1und1 nur dass diese "feranschlussgebühr" von 5 euro monatlich wegfällt!
aber ich denke, ich werd bei arcor mal nachfragen, ob die nt auch die 60€ anschlussgebühr der telekom übernehmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!