Bereitstellungskosten Telefonanschluss sparen???

• Der Tarif ist nicht neu, nur das er seit neusten zusaetzlich auch überall dort angeboten wird wo die Telekom die Vorleistung "Bitstream" anbietet.
    siehe auch -> http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31480.html.

Hpman
    PS: Schau mal hier im Forum wegen den Arcor/Vodafon All Inklusive Angeboten mit Prämien, unter Umständen bekommst du da etwas mehr als 50 Euro und kannst dir damit den T-Net Anschluss finanzieren.

• Der Tarif, bzw. der Anschluss, heißt ja dann "Call start" oder? Also der ganz stink normale analoge Telefonanschluss?!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Der Tarif, bzw. der Anschluss, heißt ja dann "Call start" oder? Also der ganz stink normale analoge Telefonanschluss?!

Der Call start hat eine Mindestlaufzeit und kostet auch paar Cent mehr, Call Plus müsste passen. Siehe T-Homepage.

Hpman

• Ok vielen Dank! Hatte mich eben schon gefreut, dass anscheinend, bei diesem Tarif keine Bereitstellungsgebühr anfällt aber beim weiterklicken gemerkt, dass ich mich wohl geirrt habe...^^ Aber Danke für die Tarifinfo!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!