Es wächst zusammen, was zusammen gehört

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Man hat versucht, sie in Kölsch zu ertränken :D

Das ist grausamer als alles, was mir dazu in Erinnerung war. :D Kann aber so natürlich nicht funktioniert haben, weil die Betreffenden schon vorher vor lauter Ekel verstarben. :cool:

Zitat

Ich fasse das mal als Einladung auf. :cool:

Das nennt man dann Selbstgeißelung. :D

Zitat

Wann? Dein (angeblicher ;) ) Gatte kennt ja den Weg :)

Gegeben wird nur dem, der wahrhaft glaubt! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    [small]Nachdem die Telekom und Alice mich nach mehr als 3 Monaten das erste Mal wieder so richtig online lassen:[/small]

Was ist da passiert? Gibt es da auch einen Thread dazu?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Na dann, alles Gute für das TT-Ehepaar. Werdet ihr jetzt auch unter einem gemeinsamen Nick auftreten? ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was ist da passiert? Gibt es da auch einen Thread dazu?

@ Newbie:
    So ein Forum bietet mannigfaltige Möglichkeiten, einfache Antworten auf einfache Fragen zu finden.

[small](Such Dir den Smilie selber aus)[/small]

@ Bine(18:30):
    Asche auf mein Haupt :(;)

• Jetzt müllt mal meinen Hochzeitsthread nicht zu :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• ähhhhhhhhh ..... ich kann mich sehr gut an diesen Sabrina S. Thread erinnern.
    Das war ganz grosses Kino damals. Aber das es dann auf eine Ehe hinauslaufen würde, wer hätte das gedacht.

Wir wünschen euch Alles Gute zu eurer Hochzeit, und hoffen das wir euch irgendwann mal wider sehen werden.

Viele Grüsse
    Nadine, Martin und Victoria

P.S.: Ich habe ja schon seit Ewigkeiten keine *Piep* PM mehr bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!