Es wächst zusammen, was zusammen gehört

• Moment, ich muss mal schnell meine Kinnlade unter dem Schreibtisch suchen...

Herzlichen Glückwunsch!

Das Internet ist also doch für 'was gut. :)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Guten Tag,
    ich wünsche Ihnen auch viel Glück im Bund der Ehe.

Mit freundlichen Grüßen.

• Uih - da hat noch jemand Respekt vorm Alter... :rolleyes: :top: ¹
    [small](Was so ein einzelner zentraler Buchstabe doch für Auswirkungen haben kann)[/small] :cool: :D
    ¹ - Nein, nicht die Kölner...

@ Gatte-kennt-ja-den-Weg-Carsten:
    Schon mal nen dezenten Blick auf die Nrn. 21/22 geworfen...?

• [small]Nachdem die Telekom und Alice mich nach mehr als 3 Monaten das erste Mal wieder so richtig online lassen:[/small]

Alles Gute für Euch beide! :)
    Dass TT so einiges möglich macht, war mir klar, aber, dass es dann doch so weit gehen kann, ist schon bemerkenswert. :top:

Liebe Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...]
    @ Gatte-kennt-ja-den-Weg-Carsten:
    Schon mal nen dezenten Blick auf die Nrn. 21/22 geworfen...?

Du bist mir ja eine Spaßbremse :twisted:
    Im Sinne der Mutter aller Foren zählt das ja überhaupt nicht ;)

Bess demnähx,
    Carsten

Nachtrag: Man beachte das Änderungsdatum von Alpers Posting: 33.10.2005
    Carsten, nach welchem Mond geht Dein Kalender? :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Nachtrag: Man beachte das Änderungsdatum von Alpers Posting: 33.10.2005
    Carsten, nach welchem Mond geht Dein Kalender? :D

Schonmal daran gedacht, dass man selber unten etwas hinschreiben kann, in der entsprechenden Schrift/-größe?;)
    :gpaul:?

Von mir auch herzlichen Glückwunsch - Wusste noch nicht, dass ihr euch über TT kennen gelernt habt. :top:

• Daran hatte ich kurz gedacht, es aber wieder verworfen, in dem Glauben, das wäre original.
    Ich gehe dann mal drei Felder zurück... ;)
    Mist :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!