Es wächst zusammen, was zusammen gehört

  • Gut erkannt! Es muss halt einfach die/der Richtige kommen... :D


    Gute N8 ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Ja, schon krass, wie man seine Meinung ändert, wenn man wirklich liebt... Aber kleine Jochens und Carstens gibt es vorerst trotzdem nicht...


    Davor will ich auch gewarnt haben!
    Lieber mehr kleine Carlottas als dicke, sturköppige und tollpatschige Jochens und Carstens! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hauptsache, jemand sagt, wo's lang geht:
    Wie bei Carlotta und Steve...


    Das komplette Stück findet sich (in der Urfassung) auf dieser schönen CD (sollte die jmd loswerden wollen: PN).


    Wen interessiert, was die Arrangeurin noch so drauf hat: Klick
    Und das Schöne an JazzClips¹ ist, dass die Kommentarzahl sehr übersichtlich ist - so hat sich hier doch tatsächlich der seinerzeitige Pianist hocherfreut zu Wort gemeldet :top:


    Und wer sich fragt, wie kriegt er denn jetzt die Kurve zurück zum ursprünglichen Threadanlass: Warum sollte ich?
    :cool:


    ¹ [small]Wer youtube nur als GagClipMaschine betrachtet, läuft sowas von am Leben vorbei... - unglaublich, was da an Mucke anhör/sehbar ist[/small] :apaul:

  • Sachen gibt's :D Krasse Geschichte...


    Wünsche alles Gute!!!

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Jetzt noch ein peppiges Posting hinkriegen ist nicht mehr drin. ;)


    Einfach daher noch Glückwünsche und viel Freude an eurem Entschluss! So leicht kommt nun keine(r) mehr davon .. :D


    Öle

    Mit Grüßen ...

  • Also ihr Lieben, ich glaube Euch den großen Schritt in die lebenslängliche Zweisamkeit erst dann, wenn Ihr die Eheringe auf einem der vielen und unvergesslichen HKö-Treffen präsentiert :)
    :cool:
    :D


    Sollte dem wirklich so sein ;) :
    :) Herzlichen Glückwunsch :top: :)
    ... und alles Gute Euch beiden.
    Genießt die legalisierten Stunden zu zweit und laßt Euch nicht davon abhalten, TT viele neue kleine blaue User zu bescheren ;)




    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Da ist man mal lächerliche 3 Jahre nicht zugegen und schon passieren hier die verrücktesten Sachen! :-D


    Herzlichen Glückwunsch!


    Was ist Zeit? :confused: :top:

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer


  • Was hat man im Mittelalter noch mit den Ungläubigen gemacht... ? :D
    Aber DANKE für die Glückwünsche!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Was hat man im Mittelalter noch mit den Ungläubigen gemacht... ? :D
    Aber DANKE für die Glückwünsche!


    Man hat versucht, sie in Kölsch zu ertränken :D
    Ich fasse das mal als Einladung auf. :cool:
    Wann? Dein (angeblicher ;) ) Gatte kennt ja den Weg :)


    :D
    ;)



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!