Es wächst zusammen, was zusammen gehört

  • Aus TT-Sicht wichtig: Waren Eure Handys angeschaltet und hatten sie Netz, als Ihr Euch das Jawort gegeben habt? Oder habt Ihr es Euch per SMS geschickt? :D


    Allerherzlichsten Glückwunsch! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beide! Wünsch euch alles Gute und Gesundheit für die Zukunft - und bleibt uns erhalten ;). Und wir alle erwarten somit alsbald einen kleinen "Jochen", "Sebastian" und einen kleinen "Carsten" :D.


    PS: Gibt's Bilder vom Paar? Ich kann auch alten Hasen noch kein Bild zuordnen...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Wahnsinn. Klasse und wohl vorerst einmalig hier bei TT.


    Herzlichen Glückwunsch euch zwei und das ihr alles zusammen meistert was zu meistern gilt.


    liebe Grüße CHris

    Life is too short to be small.

  • Schliess mich dann mal den Glückwünschen an. :)


    Aber irgendwie hatte ich bei BigBlue immer die Intuition das er bereits verheiratet wäre ... weis auch nicht wie ich da drauf gekommen bin aber ich war wirklich davon überzeugt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    PS: Gibt's Bilder vom Paar? Ich kann auch alten Hasen noch kein Bild zuordnen...
    Au revoir...


    Die Suche ist auch dein Freund:p


    BB007 ist der jung Mann mit dem TT Schlüsselband und Mekong die junge Dame links neben ihm ;)


    PS: Und auch von mir alles liebe und gut für die Zukunft !!

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Wenn wir schon in der Vergangenheit kramen, dann kann ich Dir (BB007) nun endlich Deine Glückwünsche zurückgeben. :D


    Der lieben Mekong wünsche ich allseits starke Nerven.


    In diesem Sinne

    Zitat

    „Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”
    [small]Reinhold Niebuhr[/small]

    ;)


    Herzlichst
    Darren


    PS: Carsten und JoPi sind bestimmt Trauzeugen, oder?

  • Ja dann auch mal herzlichen Glückwunsch!


    Und immer schön miteinander diskutieren, das hält die Beziehung fit!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Moin!


    Auch von mir die besten Glückwünsche! Find ich echt stark, wie sich das entwickelt hat :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber irgendwie hatte ich bei BigBlue immer die Intuition das er bereits verheiratet wäre ... weis auch nicht wie ich da drauf gekommen bin aber ich war wirklich davon überzeugt. ;)


    So ganz falsch liegst Du damit nicht ;) - auch wenn der Begriff "Intuition" (= die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen durch sich spontan einstellende Eingebungen zu erlangen, die auf unbewusstem Weg zustande gekommen sind. [Wikipedia]) hier vielleicht nicht 100%ig passend ist ...


    Gruß, Diet

  • Dankeschön euch allen! :)
    Ich glaube, mein Blauer antwortet gerade auf alles :) Und ich bin gerade faul. Jedenfalls hatten wir einen schönen Tag, Nachwuchs ist erstmal nicht geplant und Trauzeugen gabs gar nicht :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Ich glaube, mein Blauer antwortet gerade auf alles :) Und ich bin gerade faul.

    Das ist doch schon mal die richtige Rollenverteilung... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!