debitel o2 Genion L für 4,00 EUR effektiv ohne Handy + 250 SMS gratis im 1. Monat

• Moin vesat,

hab jetzt bei meinem debitel account unten im kosten check stehen, dass ich noch 250 frei sms hab, jedoch werden es nicht weniger (250 frei sms von 250 frei sms verfügbar) und ich bekomm alle smsen auf der rechnung berechnet? werden die sms vllt am ende des monats erst mit den frei-sms verrechnet?

mfg zetter

• Also ich finde im Debitel Kunden-Center nirgendswo eine Angabe, dass ich 250 frei sms im 1. monat habe....

Wo steht das denn?

• Die SMS werden bei mir ebenfalls berechnet, obwohl ich "Verteiler"nummer eingetragen ist. Also irgendwas läuft hier falsch.

• Das mit den SMS hat noch nie so richtig geklappt, siehe die jeweils letzten Posts in den vergangenen Aktionen...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364916
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359697

Keine Ahnung, warum vesat das hier trotzdem wieder so bewirbt, ohne auf die Probleme hinzuweisen. Bei meiner Bekannten, die das angeschlossen hat, hat es auch nicht geklappt und die Frei-SMS sind plötzlich weg gewesen (waren damals aber auch nicht von vesat beworben).

• Zitat

Original geschrieben von Sled
    Also ich finde im Debitel Kunden-Center nirgendswo eine Angabe, dass ich 250 frei sms im 1. monat habe....

Wo steht das denn?

Also ich hab ein anderes Angebot angenommen, bei Eteleon, dort gibt es auch 250 SMS. Die haben heute nach der Schaltung eine SMS geschickt, die 250 SMS gäbe nach dem 1. Rechnungstag. Den solle man bei Debitel erfragen. Hab ich dann gemacht (ist der 20.11). Ab dem Datum gelten die 250 SMS. Nur zur Info. Wird bei anderen Debitel Verträgen ähnlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Das mit den SMS hat noch nie so richtig geklappt, ...

Keine Ahnung, warum vesat das hier trotzdem wieder so bewirbt, ohne auf die Probleme hinzuweisen. ..

Das kann ich auch nicht verstehen, bisher bin ich voll zufrieden gewesen, aber so langsam wäre hier eine entsprechende Kommunikation seitens vesat bezüglich der Frei SMS mehr als überfällig!

• Eine Frage:
    Wie sieht denn die Portierung einer Loopnummer aus? Die sind ja ohne Vertrag etc... Was muss mann dann genau ausfüllen, wen es möglich sein sollte?

• Das ist natürlich alles sehr ärglerich, da ich meine neue Rufnummer per SMS an meine Kontakte verschicken muss. Wenn die mir aber in Rechnung gestellt werden sind das gleich mal über 10EUR die anfallen!!
    Genau deswegen wollte ich die 250SMS im 1. Monat...

• Zitat

Original geschrieben von Sled
    Das ist natürlich alles sehr ärglerich, da ich meine neue Rufnummer per SMS an meine Kontakte verschicken muss. Wenn die mir aber in Rechnung gestellt werden sind das gleich mal über 10EUR die anfallen!!
    Genau deswegen wollte ich die 250SMS im 1. Monat...

Genau so geht es meiner bekannten....die hatte auch per "frei-SMS" ihre nummer versendet.

Bin mal gespannt wann von vesat hier eine klare ansage kommt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    Eine Frage:
    Wie sieht denn die Portierung einer Loopnummer (Original O2) bei dem Debitel Genion L Vertrag aus? Die sind ja ohne Vertrag etc... Was muss mann dann genau ausfüllen, wen es möglich sein sollte?

könnte jemand von Vesat vielleicht kurz eine Antwort auf meine Frage geben? Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!