wie siehts bei einem N96 bzw bei einem HTC Touch Diamond aus?
Pyro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie siehts bei einem N96 bzw bei einem HTC Touch Diamond aus?
Pyro
Danke für die Datenoptionen-Links!
Daß es da fast gleiche Optionen 2x zu unterschiedlichen Preisen gibt:
Debitel Handy Web: debitel Mobile Web S (30MB WAP+Internet) 3,95EUR
und O2 Internet S (30MB WAP+Internet) 5,- EUR
...muss man nicht verstehen, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von southy
Danke für die Datenoptionen-Links!
Daß es da fast gleiche Optionen 2x zu unterschiedlichen Preisen gibt:
Debitel Handy Web: debitel Mobile Web S (30MB WAP+Internet) 3,95EUR
und O2 Internet S (30MB WAP+Internet) 5,- EUR
...muss man nicht verstehen, oder?
Du hast vergessen, dass bei der teureren Variante noch eine Gebühr von 5,95€ einmalig dazu kommt...
Hallo ist eine Rufnummernportierung von Eplus möglich - wenn ja auch 6 Monate nach Vertragsbeginn?
Rufnummernportierung ist möglich für die Nummern, die diesen Monat frei werden. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich.
d.h. wenn mein Vertrag bei BASE im Februar 2009 ausläuft kann ich die NUmmer nicht mitnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
d.h. wenn mein Vertrag bei BASE im Februar 2009 ausläuft kann ich die NUmmer nicht mitnehmen?
Ist das Chinesisch?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Rufnummernportierung ist möglich für die Nummern, die diesen Monat frei werden. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich.
Bei debitel steht eben etwas anderes:
Eine Mitnahme der Mobiltelefonnummer ist ab 1. November 2002 möglich und wird Ihnen von debitel als Serviceleistung angeboten. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten müssen:
1. Voraussetzung für die Mitnahme der Mobiltelefonnummer ist die ordnungsgemäße Kündigung Ihres Vertrages beim bisherigen Mobilfunkanbieter (Achtung: Kündigungsfrist und -prozedere des bisherigen Anbieters beachten – normalerweise 3 Monate).
2. In aller Regel erhalten Sie binnen 10 Tagen nach der Kündigung eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter.
3. Danach gehen Sie zu einem debitel Vertriebspartner (z.B. debitel center, EP, SNS, MediaMarkt... ) und geben dort die Rufnummern-Portierung in Auftrag – am besten nehmen Sie Ihre Kündigungsbestätigung und Ihre alte Rechnung mit, damit alle relevanten Daten für eine erfolgreiche Portierung vorliegen.
4. Eine Rufnummern-Portierung ist nur auf einen neuen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten möglich.
5. Wenige Tage vor dem Portierungstermin erhalten Sie eine neue debitel-card (SIM-Karte). Die neue Karte wird in der Regel am Tag nach Ende des alten Vertrages innerhalb weniger Stunden freigeschaltet (frühestens ab 01. November 2002).
6. Alle weiteren Details erfahren Sie bei Ihrem debitel Händler.
WICHTIG: Solange keine ordnungsgemäße Kündigung des alten Mobilfunkvertrages durchgeführt worden ist, kann die Mobiltelefonnummer nicht mitgenommen und der dazu gehörige debitel Auftrag Rufnummern-Portabilität nicht entgegen genommen werden! Der Auftrag zur Rufnummern-Portierung kann frühestens 4 Monate vor Ende des jetzigen Vertrages gestellt werden. Ihre bisherige Mobiltelefonnummer kann bis maximal 1 Monat nach Abschaltung des bisherigen Vertrags wegportiert werden (generell erst ab dem 01. November 2002 möglich).
Muss ich bei Inklusiv Budget "frei sms" im Vertrag ein Häckchen setzen um die 250sms im 1. Monat zu bekommen?
Kostet der Einzelverbindungsnachweis etwas? Hab dazu keine Preisliste gefunden?
Kündigen muss ich nur diesen Verbindungschecker?
Vielen Dank
Andreas
Moin,
die Frei-SMS sind automatisch dabei, da braucht nix gesetzt werden. Der EVN kostet nix extra. Nur Verbindungschecker muss gekündigt werden.
Portierungen:
Der Vertrag muss diesen Monat auslaufen, damit wir die Freischaltung zu diesem Monat zu diesen Konditionen bekommen. Da eine Portierung meist ca. 5 Werktage dauert bis Freischaltung. Wenn eine Aktivierung erst im November stattfindet dann auch nur zu den Konditionen im November, die jetzt noch nicht feststehen. Daher bieten wir das nicht an.
Da der Base-Vertrag im Februar ausläuft ist es zu lange hin, um etwas über Konditionen / Aktionen etc. zu sagen. Ergo können wir das jetzt nicht anbieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!