Hallo zusammen.
Ich finde mich leider nicht mehr zurecht im Tarif-Angebots-Zuzahlungs-usw-Dschungel. Darum brauche ich eure Hilfe.
Ich suche ein Handy welches folgende Mindestanforderungen erfüllen muss:
* Wlan / Browser
* Emailfunktion (über Wlan)
* Mp3-/Waveplayer
* Videofunktion
* mind 2GB Speicher / Erweiterungsmöglichkeit
* Kontaktdatenbank
* Terminplaner
* lange Akkulaufzeit
* großes Display
* stabil
Gerne nehme ich auch einen Vertrag mit dazu, auf Beigaben kann ich verzichten (wobei ich die natürlich auch gerne annehme).
Ich telefoniere relativ wenig, mehr als 60 Minuten im Monat werden es nie (meist bedeutend weniger). Mobil/Festnetz ist etwa 50/50. Dafür werde ich relativ oft angerufen, sollte für Anrufer also so günstig wie möglich sein.
Interessant wäre auch die Möglichkeit mobil ins Internet zu können, allerdings darf mich das maximal 10 Euro im Monat kosten (Geschwindigkeit ist nicht sonderlich wichtig, dafür Flatrate).
Eine Gewerbeanmeldung wäre vorhanden, das Handy wird hauptsächlich beruflich genutzt.
Jegliche Zusatzfunktionen wie 2 Sim-Karten, Fotofunktion usw werden freudig begrüßt.
Wichtig: Die Preise werden von mir auf 2 Jahre kalkuliert. Und mit Vertrag will ich nicht mehr zahlen als wenn ich mir das betreffende Handy ohne Vertrag kaufen und dazu noch eine Fonic-Karte holen würde.
Falls es ein Super-Angebot geben sollte was all meine Ansprüche erfüllt, aber keine Internetfunktionalität besitzt, dafür gegen geringen Aufpreis ein Netbook mit Internetfunktion anbietet interessiert mich das auch sehr.
Vielen Dank im Voraus wenn ihr bis hierher alles gelesen habt in der Hoffnung mich beraten zu können. Ich hoffe ich habe alles genannt was wichtig ist. Wenn ich mir eine Nummer aussuchen kann würde mich das auch sehr freuen.
Dank und Gruß
Nilsson