Ciao,
würde mich mal interessieren wat dat überhaupt heißt:
Ventilator oszillierend????
Und wo ist der Unterschied (außer Platz) zwischen so nem Turm Venti und so nem Runden Teil?!?!? :confused:
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
würde mich mal interessieren wat dat überhaupt heißt:
Ventilator oszillierend????
Und wo ist der Unterschied (außer Platz) zwischen so nem Turm Venti und so nem Runden Teil?!?!? :confused:
Ciao Vito
Oszillierend bedeutet, dass sich das Ding hin und her dreht
Der unterschied zwischen den beiden Typen ist, dass das "runde Ding" IMO effizienter [und kräftiger] ist, da ein größerer Rotor drin ist;):D
Also wo der unterschied zwischen einem "normalen" und einem "Turm" Ventilator ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Aber oszillierend heist, daß das Ding nicht nur in eine Richtung bläst, sonder sich, mehr oder weniger langsam, hin und her bewegt.
Edit: Mist schon wieder einer schneller.
also das Turm-Teil ist wahrscheinlich ein Radial-Lüfter, es kommt dann auf der ganzen Höhe Luft raus
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
also das Turm-Teil ist wahrscheinlich ein Radial-Lüfter, es kommt dann auf der ganzen Höhe Luft raus
Ganz genau!
Hab so einen Deckenlüfter(nicht sonn riesen Ventilator!) da ist auch ein Radial-Rotor drin:
Wirkt kaum, der Lüfter:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Und das bringt?? Also wenn ich (beton wenn ICH) stehe, bekomme ich vertikale kühle im Ganzen Tja ihr Großen habt da Pech
Danke für die Aufklärversuche!!
Ciao Vito
so eine fette Wind-Machine (nennt sich im Produkt-Deutsch Bodenventilator oder englisch floor fan) ist immer noch das stärkste und beste :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!