Ton, Bild u Bedienung miserabel. Aber bei dem Preis...Tripple-Tuner inclusive,nicht zu vergessen die 5-Jahres-Garantie.
Hab mir die 2.1 Soundanl. bestellt f den Keller,für 49,- €
Ach...der Hersteller ist die chines. Firma TCL.
Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread
-
-
-
Wo gibt es denn die 2.1 Anlage für 49€?
Ok schon selbst gefunden und bestellt ☺👍
-
Moin!
Suche einen neuen TV
Anforderungen:
- gutes Bild
- 100-107cm
- realtiv schlanker Rahmen
- Silber/(Schwarz), hauptsache nicht komplett in der Klavierlackoptik
- 2-3 HDMI Anschlüsse
- Widergabe von Filmen etc per USB
- max. 500€Habe folgenden dazu gefunden
http://www.redcoon.de/B537045-…X-42AS600E_LED-TV#databoxWas ist davon zu halten? Leider habe ich nirgends einen dt Testbericht gefunden. Scheinbar ist das Gerät nicht direkt für DE bestimmt
Irgendwelche anderen Ideen?
Danke
-
Bin gerade in derselben Situation wie du und suche ebenfalls ein ähnliches Gerät
Hast du denn gesehen, dass bei dem von dir verlinkten Panasonic nur ein "HD-Twin-Tuner"
verbaut ist?
Man kann damit dann kein Sat-TV empfangen, korrekt?
Bzw. geht es dann nur (umständlich) mit einem zusätzlichen SAT-Receiver. Oder irre ich mich?Bis auf diesen Punkt finde ich nämlich dieses Angebot auch für mich sehr gut
-
Korrekt!
Mit einem HD-Twin-Tuner (DVB-T und DVB-C) benötigst du zum SAT-Empfang (DVB-S2)
einen separaten HD-SAT-Receiver.Fernseher mit einem HD-Tipple-Tuner (DVB-T, DVB-C, DVB-S2) benötigen keinen separaten SAT-Receiver,
da hier der Receiver für SAT-Empfang auch bereits im Fernseher eingebaut ist.DVB-T = Digital terrestrisch (Überallfernsehen via Antenne)
DVB-C = Digitales Kabelfernsehen
DVB-S2 = Digitales Satellitenfernsehen -
Bin was das angeht ein ziemlicher Laie, habe meinen TV aktuell per Kabel der Satelitten Schüssel direkt angeschlossen, das geht hier nicht?
-
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher.Von der größe her soll es ein 40" Gerät sein, die größe darf auch nicht überschritten werden sonst passt der TV nicht in meine Wohnwand.
Was zudem noch wichtig ist:
- Muss drei HDMI Ports besitzen
- Preisrahmen ist max. 400,- EURWird genutzt für:
- PS3 zocken
- Ab und zu TV via Unitymedia Horizon.Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?
Mein Problem ist bislang das die meisten bzw. fast alle Geräte lediglich zwei HDMI Ports besitzen, ich allerdings unbedingt drei benötige um alle Geräte mit dem TV verbinden zu können.Vielen Dank schon mal!
-
Idealo.de > TV, Video, DVD > Fernseher > LCD-Fernseher
dann: Alle Filter aufrufen und dort selektieren; 40 Zoll und Anschlüsse HDMIx3 (Es gibt auch noch 4x und 5x)
Die Liste bzw. Auflistung nach Preis sortieren und dann alles bis 400 € "durchackern".
Zur Sicherheit die Modelle, die einen interessieren, auch nochmal auf der Webseite des Herstellers(!)
'gegenchecken', ob sie auch tatsächlich (mind.) 3 HDMI-Ports besitzen.Viel Spaß! :cool:
-
'mal 'ne andere frage / idee: so, wie es bei usb usb-hubs gibt, gibt es so etwas vielleicht auch für hdmi ?
(was majoko's suche vermutlich völlig entspannen würde) -
Zitat
Idealo.de > TV, Video, DVD > Fernseher > LCD-Fernseher
dann: Alle Filter aufrufen und dort selektieren; 40 Zoll und Anschlüsse HDMIx3 (Es gibt auch noch 4x und 5x)
Die Liste bzw. Auflistung nach Preis sortieren und dann alles bis 400 € "durchackern".
Zur Sicherheit die Modelle, die einen interessieren, auch nochmal auf der Webseite des Herstellers(!)
'gegenchecken', ob sie auch tatsächlich (mind.) 3 HDMI-Ports besitzen.Viel Spaß!
Ahh... cool!
Danke das wusste ich gar nicht! Vielen Dank! :cool:Zitat'mal 'ne andere frage / idee: so, wie es bei usb usb-hubs gibt, gibt es so etwas vielleicht auch für hdmi ?
(was majoko's suche vermutlich völlig entspannen würde)Das wäre auch eine Idee!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!