Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread

• Den C550 :cool:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Welchen C550??? Wolltest du mich veräppeln? :D

Amazon fängt langsam aber sicher an, die neue Samsung C-Serie TVs zu listen. Die neuen TVs sollten diesen Monat oder im April rauskommen, kein Witz :)

Ich meine die B-Modelle sind nicht schlecht, und so wie ich gelesen habe, sind die C-Modelle in den unteren Preissegmenten, also die Nicht-LED TVs, wenn überhaupt nur marginal besser, als die B-Serie von 2009.

Hier ein Vorgeschmack die neuen sehen wenigstens besser aus und preislich auch sehr attraktiv :)

Der TV kommt sicher auch ganz bald nach Deutschland, auch wenn sich Amazon zur Zeit eher auf die Auflistung der teureren LED Geräte konzentriert. ;)

• Danke dir, dann nehme ich alles zurück, sag mal mir wurde von einem Fernsehtechniker auch dieser empfohlen:

Panasonic TX-L-32C10ES

Was ist mit dem?

Danke. Weil warten geht nicht mehr... Leider

• Hier ist ein Testbericht über den Panasonic LCD Modell S10, welches höherwertig ist, als die C-Reihe von Panasonic. Da wir von einem eher schlechtem Schwarzwert gesprochen. Bei Samsung TVs, z.B. den B450, wird dagegen der Schwarzwert sehr gelobt. Hier der Test des Samsung B450

Schwarzwert ist ein Messwert, wie tief der TV Schwarztöne darstellen kann. Der Panasonic dürfte bei Schwarzwerten eher grau wirken, als schwarz, so im Test, wo die Tester das genau nachgemessen haben.

Du willst wohl einen kleinen 32 Zoll? Nimm lieber 40, wenn du Platz hast. 32 werden sehr schnell zu klein ;)

• Würde gerne mehr nehmen, es geht aber platztechnisch nur 32 Zoll leider!Aber danke dir für die Hilfe! Werde wohl einen Samsung nehmen...

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Würde gerne mehr nehmen, es geht aber platztechnisch nur 32 Zoll leider!Aber danke dir für die Hilfe! Werde wohl einen Samsung nehmen...

Wenn du den TV bekommst, schalte sofort in den Movie oder Film Modus. Der Standard Modus ist viel zu blaustichig und du gewöhnst dich sehr schnell daran, ist aber keine akkurate Farb- und Weißwiedergabe.

Der Moviel Modus wird dir vielleicht am Anfang dunkler vorkommen und nicht so schön grell, aber nach 2-3 Tagen merkst du, dass die Farbwiedergabe viel natürlicher ist und in dunkleren Szenen viel mehr Details zum Vorschein kommen, als im Standard-Modus, wo viele Bild-Verschlimmbesserer das Details glattbügeln und Effekthascherei betreiben.

[URL=http://reviews.cnet.co.uk/televisions/0,39030218,49304221,00.htm]Hier noch ein Test des B550[/URL] Der TV soll viel besser sein als andere Budget-TVs

• Dann führe ich diesen Thread mal weiter.
    Gesucht wird ein TV-Gerät ab 37-Zoll bis maximal 800€.
    Nutzung: hauptsächlich PS3 und Blue-Ray-Filme.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Dann führe ich diesen Thread mal weiter.
    Gesucht wird ein TV-Gerät ab 37-Zoll bis maximal 800€.
    Nutzung: hauptsächlich PS3 und Blue-Ray-Filme.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Wie wärs mit nem Samsung LE37B650?
    Incl. Versand für 615€.
    Für nen LED TV müsstest Du Dein Budget nochmal um nen Fuffi aufstocken.

• ich hab den Auftrag bekommen, einen TV zu besorgen:

Max. 37 Zoll (wegen dem Platz)

gutes Bild bei analogem Kabel (jedenfalls erstmal ;))

sehr, sehr sparsam!! (ganz wichtig, weil er oft und vermutlich lange läuft)

zuverlässig, Bedienerfreundlich

Preis bis ca. 800 Euro

keine Markenbindung

hätte jemand einen Vorschlag ?

ich hab schonmal verschiedene Tests gelesen, die Guten bei analogem Empfang brauchen leider zuviel...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!