ich bin auf der Suche nach einem neuen großen Flachbildfernseher, der hauptsächlich zum täglich fernsehen genutzt wird (keine DVDs), sollte Bild im Bild haben, soll gute Qualität haben und lange Freude bereiten.
Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread
-
-
-
bild in bild wird schwer, ich kenn keinen flachen der das hat..
was willste denn ausgeben..?
-
hmm? kommt darauf an was man darunter versteht "PIP" hat so ziemlich jeder den ich kenne - heisst nur heute meistens anders bei jedem Hersteller und meistens ist es auch kein "klassisches PIP" wie man es früher kannte sondern der Screen wird 50:50 geteilt und ich kann zwei verschiedene Quellen gleichzeitig darstellen - zwei Tuner sind dagegen tatsächlich eher selten verbaut nicht zuletzt weil heut ohnehin jeder meistens externe HDD Receiver im Einsatz hat ...
-
Nur die Frage : Full HD oder Lieber nur HD Ready ?
Nur die Frage : Full HD oder Lieber nur HD Ready ?ßßßßßßßß?????
Achtung Ihr meint HD Ready !!!
Full Hd ist wie ein Toc 1977 Aufkleber
oder Tv mit ner Pulle Schnaps....Also TV = new gut mit HD Ready alles andereist ??
:top:
-
sorry
:flop:
-
Da ich Tv bis jatzt immer bis zu Schluß ( Totalschaden ) nutze bin ich auch bereit mehr zu zahlen.
Von einem Händler wurde mir der Löwe art sl 42 sl full-hd+ 100 dr+ zum stoltzen Preis von 3600 Euro ans Herz gelegt (minus 500 € treue Bonus für den alten Löwe. Ich weiß aber nicht, ob es heutzutage noch lohnt, so viel für ein TV zu zahlen oder man besser einen Sony oder Panasonic für ca. 1.700,00 € kauft und sich dann lieber öfters in dieser technisch schnell lebigen Zei ein Neuen zulegt. Was meint ihr?
Gruß hptorro -
-
Welchen Saturn TV?
Hallo TT-Community,
ich brauche mal wieder eure Hilfe
Ich will mir heute ein TV kaufen gehen, doch kenne ich mich leider damit überhaupt nicht aus!
Bin leider auf die 0% Finanzierung von Saturn angewiesen, deswegen sollte es ein TV von dort sein.
Heute sind Saturn Angebote reingekommen. Angebote findet ihr Hier: Klick
Preislimit liegt bei 700€. TV Größe sollte mindestens 102cm sein. Ich werde damit TV gucken, BD gucken, PS3 Spielen und meinen Rechner mit verbinden.
Was die nicht in der Werbung stehen haben, ist ein Samsung TV mit 117cm für 800€. Abzüglich der 100€ für's altgerät wären das dann 700€. Empfehlenswert?
Vielen Dank für eure Hilfe
Bye
-
So dann stell ich mal ne Frage
Ich suche fürs Schlafzimmer nen günstigen LCD.
Im Moment nutze ich ne 38cm Röhre, es könnte also etwas größer sein, ich glaub 22" wäre auch noch passend.
Zuspieler wäre der Sat-Receiver sowie vielleicht mal ne WD HDTV.
Ich habe jetzt bei Aldi den Tevion 2294 gesichtet für 239€
Hat jemand das Gerät und kann was dazu sagen?
Ich möchte es ungerne kaufen um dann festzustellen das es nichts is und dann wieder zurückgeben.
Oder gibt es in der Preisklasse Markenalternativen?
Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen.Gruß
Hulkyoh
-
T220HD
T240HD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!