Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread

• hey das usb ginge nur für fotos...videos unterstütz es nicht...naja..hab bei dem mediamrkt teil zugeschlagen... gruss

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    hey das usb ginge nur für fotos...videos unterstütz es nicht..

Videos (divx/mkv) unterstützt es auch, man muß nur den richtigen Code wissen... ;)

• Ich interessiere mich gerade auch für einen 46" LCD Fernseher bis ca. 850 Euro und habe diese ins Auge gefasst:

- Samsung LE46B530 - ca. 750 Euro
    - Samsung LE46B550 - ca. 750 Euro
    - LG Electronics 47LH4000 - ca. 880 Euro
    - LG Electronics 47LH4010 - ca. 880 Euro
    - Philips 47PFL5604H - ca. 830 Euro

Was haltet ihr von diesen? Oder gibt es eine bessere Alternative!?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Videos (divx/mkv) unterstützt es auch, man muß nur den richtigen Code wissen... ;)

haha, bei dem von mir gekauften konnt ich auch usb aktivieren :D

supergeile sache... :D

• Zitat

Original geschrieben von scaleon

Ist das eigentlich bei allen Modellen möglich?

Würde mir ganz gerne den Sony KDL-37W5500 kaufen und da wäre die Möglichkeit zum Abspielen von diesen Formaten sehr schön.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ich benötige auch einen neuen Fernseher. In meiner engeren Auswahl wären:

LG Electronics 42LF2510
    LG Electronics 42LH3010
    LG Electronics 42LH3000
    Toshiba 40LV685D
    Samsung LE40B550
    Samsung LE40B530
    Philips 42PFL5604H
    Philips 42PFL3604

Kann jemand eines der Geräte empfehlen?

• Chefkoch:

Zitat

Ich benötige auch einen neuen Fernseher. In meiner engeren Auswahl wären: LG Electronics 42LF2510 LG Electronics 42LH3010 LG Electronics 42LH3000 Toshiba 40LV685D Samsung LE40B550 Samsung LE40B530 Philips 42PFL5604H Philips 42PFL3604 Kann jemand eines der Geräte empfehlen?

Ja alle. Denn ungenauer kann man nicht fragen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    wieso gibt es bei den anderen Herstellern nicht diese ambilight Technik wie von Philipps ?

http://www.youtube.com/watch?v=aCrKVKT-b1k&feature=related

soviel ich weiß hat Philipps da ein Patent drauf.
    Aber es gibt soetwas zu kaufen und selber anstöbseln ;) oder man greift zu den Diodern von Ikea. Hat dann allerdings nichts an RGB angeschlossen sondern "einfach" eine indirekte Beleuchtung hinterm TV. So habe ich es gemacht.

Sitzabstand? Was wird mit der Glotze gemacht? (TV? Zocken?) Digitalempfang oder analog....Kabel oder SAT... usw

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!