Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread

• Hi,

ich schaue auch gerade ein wenig nach LCD-TV.
    Nun habe ich einen Favoriten gefunden Samsung LE 46 B 650.
    Aber ich denke, ich kann ggf. günstigere nehmen, da mir die internen Receiver doch herzlichst wenig bringen. Ich habe DVB-C und die Programme (Pro7, Sat1, RTL....usw) sind ja verschlüsselt :rolleyes:

Von einem Kartenschacht lese ich nämlich nichts.
    Gibt es da ggf. auch Geräte?
    Ansonsten verzichte ich auf diesen Schnickschnack, spare ggf ein wenig Geld und nutze meine DBox weiterhin anstatt nen LCD mit Tuner.

Nutzung:
    - DVB-C
    - XBox 360
    - DVD
    - Sitzabstand knapp 3m
    - Sound geht über ein eigenes System
    - Preisvorstellung ca 1000€
    - ich dachte an 117cm bzw 119cm FullHD
    - silbern wäre optimal....leider sind alle Geräte welche ich so finde meist schwarz

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Von einem Kartenschacht lese ich nämlich nichts.
    Gibt es da ggf. auch Geräte?

Ja, gibt es. Den Philips, den ich weiter oben empfohlen habe hat "CI+". In der 117cm-Variante nennt er sich Philips 47PFL7404H. Laut User-Meinungen funktioniert er einwandfrei mit Kabel-Karten, vorausgesetzt, man hat ein "Alphacrypt light Modul". ;)

• Hi,

meine Preisvorstellung habe ich etwas nach oben geschraubt und mir den Samsung UE46B6000 bestellt (1.400 Euro). Dienstag wird geliefert und ich werde berichten. Allerdings muss ich mir wegen den, zum fernsehen, ungünstigen Lichtbedingungen in meinem Wohnzimmer etwas einfallen lassen (große Fensterfront im Rücken).....

Gruß
    Flatie

• Bei Medimax gibt es den LE40B750 für knapp 1000 EUR

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bei Medimax gibt es den LE40B750 für knapp 1000 EUR

weiß nun nicht ob dein Posting im Zusammenhang mit meinem zu sehen ist oder ob Du einfach nur ein Angebot posten wolltest?!
    Der LE40B750 ist ein 102cm Gerät und zudem LCD. Im Internet ab 900€ zu bekommen.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    weiß nun nicht ob dein Posting im Zusammenhang mit meinem zu sehen ist oder ob Du einfach nur ein Angebot posten wolltest?!
    Der LE40B750 ist ein 102cm Gerät und zudem LCD. Im Internet ab 900€ zu bekommen.

Aber wenn man ihn sich selber abholen kann und eine Ansprechpartner vor Ort hat ist für mache schon von Vorteil :)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Aber wenn man ihn sich selber abholen kann und eine Ansprechpartner vor Ort hat ist für mache schon von Vorteil :)

....also wolltest Du lediglich ein Angebot verkünden... ;)

Gruß
    Flatie

• Viele sagen, dass das spiegelnde Display beim Betrieb überhaupt nicht stört. Aber mit Fenstern im Rücken wäre ich auch skeptisch. Dafür haben diese glossy Displays von Samsung einen überwältigenden Kontrast, top-Schwarzwert und schöne Farben.

• ich denke ab nächste Woche muss ich mir als Mann wohl trotzdem Gedanken über Vorhänge, Gardinen etc machen :D

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!