Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Komisch, ich finde ihn überall in allen Größen!!! ;)


    http://geizhals.at/?fs=philips+9603&in=


    mist ich hatte immer nach dem 9703 gesucht :rolleyes:



    Hmm der 9603D ist schon sehr gut was ich so gelesen habe ist auch 2 mal so teuer wie der 7603D beim 32er Nun geht das große überlegen los welchen kaufen :confused:

  • Hi,


    suche auch einen neuen LCD, sollte ein 42er sein. Außerdem hätte ich auch gerne FullHD.
    Angeschlossen wird ein Reveiver (Digi-Sat) über HDMI sowie eine Xbox360, bald auch ein BlueRay Player.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem LG 42 LG 5000?


    Ist preislich sehr interessant.


    Viele Grüße,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Funktioniert das Ambilight auch, wenn der Fernseher nicht an der Wand hängt, sondern auch einen Fernsehtisch steht, oder ist die befestigung an der Wand zwingend nötig?

  • Zitat

    Original geschrieben von tmc
    Funktioniert das Ambilight auch, wenn der Fernseher nicht an der Wand hängt, sondern auch einen Fernsehtisch steht, oder ist die befestigung an der Wand zwingend nötig?


    ich glaube schon


    Wie sieht es aus glaubt ihr das die Preise zu Weihnachten noch fallen?

  • Doch das kommt auch gut rüber, wenn das Gerät auf einem Tisch steht. Es darf natürlich nicht mitten im Raum stehen. Je näher zur (hellen) Wand, desto besser.

  • gucks dir einfach mal in nem saturn oder mediamarkt an - zum thema preise: sicher wird es einige angebote geben, aber generell würd ich nicht sagen, dass in den nächsten 5 wochen ein preisverfall zu erwarten ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    ich glaube schon


    Wie sieht es aus glaubt ihr das die Preise zu Weihnachten noch fallen?


    Die Preise fallen bis Weihnachten nur, wenn es so schlechte Nachrichten aus "der" Wirtschaft gibt, dass die Deutschen (noch) weniger kaufen und Hersteller und Händler mit Rabattaktionen reagieren müssen.


    Aber das will ja auch wieder keiner...

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • LCD-TV oder Plasma ab 42" was ist zu empfehlen - wo gibts derzeit das beste Angebot?


    Hallo Leute habe mit LCD oder Plasma TV 0,nix am Hut, da mein Röhrenbrummer aber die Tage den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun was neues. Folgendes brauche ich vom Einsatz her.


    1. Größe ab 42"
    2. Ich schaue nur Fern, ganz selten mal Video oder eine DVD, keine Blueray oder solch Zeugs.
    3. Das Gerät sollte vom Stromverbrauch im Rahmen sein, glaube da gibt es fette Unterschiede.
    4. Marke etc. alles wurscht, Preis zwischen 400 und 900 Euro - gerne auch mit eine Vertragsverlängerung oder ähnliches. Was könnt Ihr mir raten? Danke und Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich hänge mich hier auch mal dran, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen!


    Ich suche einen 32 Zoll LCD-TV bis ca. 600€. Habe z.Zt. einen analogen Kabelanschluss, vll. wird aber auch auf DVB-T aufgerüstet.


    Wie siehts denn aus mit 100Hz bei den Fernsehern? Braucht man das wirklich?


    Schaue hauptsächlich fern, aber auch meine Xbox360 kommt sehr oft zum Einsatz (Fifa etc.). DVD nur hin und wieder.


    Habe den 5000er von LG im Netz gefunden, liest sich nicht schlecht (hat aber keien 100Hz).


    Könnt ihr mir was empfehlen? Toshiba, Philips, Samsung etc. haben ja eine Riesenauswahl, aber ich blick da nicht mehr durch.


    Besten Dank im voraus!

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!