Glückwunsch zum Rundumschlag (TripelTuner)
Ich glaube man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass Du bald nach einem 'Antennenverteiler' suchen wirst (QuadroTuner).
Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread
-
-
-
Sowas gibt es auch? Dachte mir fast so etwas. Hast du mal nen Link für mich?
-
Da bin ich leider nicht der Experte dafür... daher die Anführungszeichen :o
Bei mir habe ich einen LNB im Einsatz, der vier Anschlüsse für vier Empfänger hat - braucht natürlich auch 4 Kabel. -
Jaaaa, das ist ja wieder was anderes, und mir zu umständlich. Ich muß sagen bis auf die HD-Kanäle kann ich keinen allzu großen Unterschied zwischen dem externen und dem integrierten Receiver feststellen. Die Experten werden was anderes sagen, aber es stört mich nicht und das ist ja die Hauptsache!
-
Ich glaube, das Zauberwort für die Ein-Kabel-Lösung ist 'Multischalter', bin aber, wie gesagt, nicht sicher. Vielleicht fragst Du mal die Experten hier.
-
Naja, erstmal nicht so wichtig. Bin ganz zufrieden so.
-
Kabel einfach durchschleifen
Hinten ist doch ein IN und OUT, d.h. Dose -> Festplattenreceiver -> Samsung LE32. -
Klingt interessant, aber wie funktioniert das in der Praxis, d.h. was mus ich einkaufen?
-
Sollte eigentlich so gehen:
Kabel von der Antenne zum Festplattenreceiver LNB IN und dann daneben am OUT ein Kabel zum Samsung LE32 LNB IN.
Dann kann man wahlweise den SAT Festplattenreceiver nutzen oder den Receiver im LE32 um HD zu schauen.Für die Verbindung brauchst Du ein SAT-Anschlusskabel F-Stecker zu F-Stecker: [amazon=B00006J6FL]Hama SAT-Anschlusskabel F-Stecker - F-Stecker[/amazon]
-
Hallo,
ich danke dir. Das Kabel bestelle ich mir mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!