ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
..das kostet aber dann monatlich, oder?
Das weiß dein Kabelanbieter sicher am besten (wenn du das nicht weißt ).
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
..das kostet aber dann monatlich, oder?
Das weiß dein Kabelanbieter sicher am besten (wenn du das nicht weißt ).
MfG
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Habt ihr schon mal über ne Nummer größer nachgedacht? 32" vielleicht?
Habe mich nun doch für einen 32er entschieden.
Der Mehrpreis ggü. dem 26 Zoll-TV war zwar ca. 100 Euro, aber dafür bekomme ich jetzt
- 100hz statt 50hz
- FullHD statt HDready
- 32 Zoll statt 26 Zoll
- Samsung statt LG
Ich denke, da lohnen sich die 100 Euro.
Unglaublich wie billig man so einen LED mit 100hz, FullHD in 32 Zoll bekommt.... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
..das kostet aber dann monatlich, oder?
Wie schon JeGe schrieb, das weiß Dein Anbieter. Kabel-BW z. Bsp., mein Anbieter, verlangt nix extra für Kabel-Digital, erst wenn man RTL und Konsorten in HD will, muss man moderat draufzahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A
Wie schon JeGe schrieb, das weiß Dein Anbieter. Kabel-BW z. Bsp., mein Anbieter, verlangt nix extra für Kabel-Digital, erst wenn man RTL und Konsorten in HD will, muss man moderat draufzahlen.
Kabeldeutschland verlangt dafür
- 79 Euro CI Modul
- 2,99 Euro monatlich
- Karte für CI Modul (Preis weiß ich nicht)
Na ist doch fair, ein CI-Modul kostet bei Amazon auch nicht weniger, Das HDplus-Paket bei Kabel-BW mit acht privaten Sendern kostet im Monat auch 3,90€. Smartcard-Versand macht nochmal 9,90€. Sind also vergleichbare Kosten und hält sich doch alles im Rahmen.
Moin
Ich habe mich mal an einem Phlips TV eingestellt. Aber als ich in einem Laden war wurde mir von einem solchen Gerät abgeraten da der Service von Phlips nach der Garantie unterirdisch ist.
Man bekommt wohl keine Ersatzteile mehr usw.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Moin
Ich habe mich mal an einem Phlips TV eingestellt.
Bitte was hast du gemacht?
Ich wollte schreiben das ich mich bei Kauf eines neuen Gerätes auf Phlips eingestellt hatte und keinen anderen hersteller
Empfehlung für 46'' Gerät
Hallo@all!
Nach langem muss ich mich anscheinend mal wieder mit dem Thema beschäftigen. Meine Mutter sucht nämlich einen neuen Fernseher.
Ihre Bedürfnisse sind eigentlich recht einfach zu beschreiben:
46'' gutes Bild
guter Ton ohne spezielle zusätzliche Geräte
thanx&greetz
JohnnyT
Das bringt so mal gar nichts. Was will sie mit dem Gerät schauen und was für Quellen werden genutzt (analog/digital Sat/Kabel/Antenne)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!