Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Aber auch ganz schön dämlich, damit ich die Mehrausstattung von dem ohnehin schon teureren LCD nutzen kann, nochmal teures Zubehör kaufen zu müssen.

Ne, die Mehrausstattung besteht darin, dass du optional einen solchen Stick überhaupt anschließen kannst. Du beschwerst dich bei einem Auto mit Anhängerkupplung doch auch nicht darüber, dass kein Anhänger dabei ist.
    [small]Obwohl ich mir bei den ganzen Ich-muss-alles-umsonst-bekommen-Leuten hier auch da nicht sicher wäre...[/small]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ne, die Mehrausstattung besteht darin, dass du optional einen solchen Stick überhaupt anschließen kannst. Du beschwerst dich bei einem Auto mit Anhängerkupplung doch auch nicht darüber, dass kein Anhänger dabei ist.
    [small]Obwohl ich mir bei den ganzen Ich-muss-alles-umsonst-bekommen-Leuten hier auch da nicht sicher wäre...[/small]

Ne, eher wenn die Funkfernbedienung für Keyless-Go fehlt ;):D

So wie ich das gelesen hab, kann man über WLAN keine Streams vom PC an den TV schicken? Dann hat man beim 650 nur den Vorteil des zusätzlichen USB-Ports, über den man Dateien abspielen kann?!

• hallo,bin etwas verwirrt.wollte mir die tage nen flachbildfernseher kaufen.
    dachte mir gehste mal zu saturn und mm und fragst das fachpersonal.

wollte so um die 700 euro max ausgeben,full hd,sitze ca 3m entfernt vom tv.dachte man bräuchte da schon einen mit 102er bild.mir wurde gesagt,dass nen 81 er oder nen 94 er bild massig reicht.
    gut,kann ich ja mit leben.irritiert hat mich nur die aussage,dass 100 hertz unumgänglich wären,damit ist mein preisliches limit überschritten.
    im netzt hab ich nun gelesen,dass es nicht zwangsläufig 100 hertz sein müssen,vor allem bei kleineren screens.
    wie seht ihr das?
    hatte mir folgende geräte rausgesucht:Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm und LG 37 LH 3010 37 Zoll

gruß/danke
    holli

• Es gibt auch von Panasonic günstige 42 Zoll Plasma TVs unter 700 EUR. Ob Plasma was für dich ist, musst du selbst entscheiden.

Für ca. 800 EUR gibt es auch den Samsung LE40B650. Der besticht durch seinen super Schwarzwert, schönen Farben und saugeilen Kontrast

3m ist zuviel für 32 oder 37 Zoll, da kann auch ein 46 Zoll Gerät gute Dienste leisten :)

100 Hz sieht man im direkten Vergleich recht deutlich, da gibt es bei nicht 100 Hz Geräten deutliches Ruckeln bei Bewegungen. Es fällt zwar nur in direkten Vergleich negativ auf aber 100 Hz müssen es bei meinem nächsten TV schon sein.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Suche einen möglichst günstigen und guten 32-Zoll LCD-Fernseher.
    Habe den hier gefunden. Kennt den jemand? Über Google ist leider kein Testbericht zu finden.

Gruß Jan

• djmuzi:

Dafür ist die 100Hz Schaltung M+ eine Katastrophe, der Inputlag ebenfalls.

Dazu kommt das "stehenbleiben des Bildes bei schlechter Qualität", im Hifi-Forum gibt es einen 300 Seiten (!)-Thread dazu.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Suche einen möglichst günstigen und guten 32-Zoll LCD-Fernseher.
    Habe den hier gefunden. Kennt den jemand? Über Google ist leider kein Testbericht zu finden.

Gruß Jan

Ich meine mal im Hifi-Forum gelesen zu haben, daß der mehr als unterdurchschnittlich ist. Wenn du dich ein bißchen umsiehst, findest du bestimmt auch ein 32" Markengerät (z. B. Samsung, LG oder Toshiba LCD) für nicht viel mehr Geld, die sind als Einstiegsgerät zu gebrauchen.

PS: Der Stromverbrauch des Haier LT32-M1 ist auch mehr als haaresträubend. Mein 42" FullHD Panasonic Plasma verbraucht sogar weniger.

• Wie stelle ich eigentlich fest, ob der LCD beim Transport einen Schaden erlitten hat?
    Ich hab heute meinen L40B620 von der Postfiliale abgeholt, da man den sonst frühstens am Dienstag erneut zustellen würde.
    Dabei haben sich der Postler und Postlerin so blöd angestellt und den von ca. 50cm fallen gelassen (ja ich weiß, DHL Versandbedingungen sagen, dass die Ware nen Freifall von nem Meter aushalten muss).

• Da hätte ich sofort die Annahme verweigert.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Da hätte ich sofort die Annahme verweigert.

Ich sollte noch hinzufügen, dass die beiden den tragen wollten und der eine losgelassen hat -> also der LCD ist einseitig "gefallen".
    Klar hätte ich die Annahme verweigern können, aber ich gehe davon aus, dass DHL, den LCD im Verteilerzentrum sicherlich nicht pfleglicher behandelt haben.

Man sollte eigentlich solche Sendungen mit Kipp- bzw. Erschütterungssiegel versehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!