Wenn nur TV, dann Plasma. Gibt auch gute bei Samsung, allerdings nur 42".
Ja, hinsichtlich der Größe und der Audiorate (!).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn nur TV, dann Plasma. Gibt auch gute bei Samsung, allerdings nur 42".
Ja, hinsichtlich der Größe und der Audiorate (!).
ok, danke - kennst Du die zufällig? Oder weisst wo ich die Infos herbekomme?
Hab schon so viele Varianten probiert aber komm irgendwie nicht weiter
Hab jetzt mal nen 1920er mkv mit 768er dts Spur von ca. 13GB durch mkv2vob gejagt - da kommt ein 22GB mpg raus und dann kann immerhin die PS3 das ganze abspielen - der Samsung schafft das zwar immerhin auf den Bildschirm aber nur ohne Ton!? Grundsätzlich müsste der Samsung das im Gegensatz zur PS3 doch ohne weitere Eingriffe hinbekommen ...
Kein DTS!
hab ich in mkv2vob ausgeschaltet
Hallo zusammen
hat eigtl schon jemand Erfahrung sammeln können mit den aktuelle TVs mit AmbiLight? Lohnt sich die Anschaffung. AmbiLight klingt schon verdammt interessant, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Hallo zusammen
hat eigtl schon jemand Erfahrung sammeln können mit den aktuelle TVs mit AmbiLight? Lohnt sich die Anschaffung. AmbiLight klingt schon verdammt interessant, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
Gruss
In unserer Dönerbude haben die einen weißen Philips mit Ambilight. Zieht alle Blicke auf sich Ich weiß aber nicht, wie das bei Dunkelheit wirkt. Vielleicht überspielt es einen nicht so guten Schwarzwert, indem es die Umgebung um den TV erhellt... Ist auf jeden Fall lustig
Hat evtl. jemand nen Samsung LE**B650?
Ich würde gerne wissen, was ich unter "Wireless LAN Adaptor Support" zu verstehen habe?!
Das du nen Wireless USB Samsung Stick brauchst, um dich zu verbinden....
Also doch ein spezieller von Samsung - dass hätten die auch gleich dazu schreiben können.
Aber auch ganz schön dämlich, damit ich die Mehrausstattung von dem ohnehin schon teureren LCD nutzen kann, nochmal teures Zubehör kaufen zu müssen.
Danke für die Info
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!