Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2008

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Das ist falsch, weil es nicht der Zuwachs im Q3 08 war sondern der seit dem Vorjahresquartal.
    Umsatzplus 9,2% bei einem Kundenplus von 21% und (logischerweise) sinkender ARPU bei pre- und postpaid. Der geringere Umsatzzuwachs ist also auch nicht durch den steigenden Prepaidanteil zu erklären....

Natürlich im Vergleich zum Vorjahr.

Beste Grüße aus der Lausitz

• Eingangsposting ist editiert.

Mit 16 EUR ist der ARPU von T-Mobile auf dem Niveau von E-Plus angekommen. Erschreckend ist der geringe Umsatz bei den Prepaid-Kunden, die machen lediglich 4 EUR/Monat.

• Deren Discounter bieten keine richtigen datentarife an, deswegen bucht das der anspruchsvolle Nutzer nicht, die sollen anständige Volumentarife anbieten bei congstar und schon klappts sich im Discounter prepaidbereich.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• weiß irgeneiner von o2 die kundenzahlen?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Gbit es eigentlich irgendwo Kennzahlen wieviel Kunden T-Mobile mittlerweile mit dem iPhone gewonnen hat? Würde mich einfach mal interessieren wieviele iPhones man mittlerweile unters Volk gebracht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Gibt es eigentlich irgendwo Kennzahlen wieviel Kunden

...Vistream inzwischen hat?
    Sie fehlen auch gänzlich in der TT-Jahresstatistik und den Quartalszahlen.

• Wenn ich richtig gehört habe, sagte Obermann in seiner Rede 450.000 Apple iPhone Nutzer.
    Schriftlich findet man diese Zahl allerdings nicht...

iPhone 3G & Complete 1200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!