Wo 4 gleiche billige Handys kaufen?

  • Hallo,


    habt ihr eine Idee wo ich 4 neue gleiche Handys mit Ladegerät möglichst günstig herbekomme? Marke und Modell ist völlig egal. Wichtig ist nur neu und möglichst billig. Die Teile sollen nämlich nach Ghana gehen. Die sind angeblich dort unten ziemlich scharf auf Handys. Bei ebay habe ich schon geschaut. Aber irgendwie sind unter Handys unter Vertrag nichts tolles zu finden.... Gibt es vielleicht irgendwo einen Restpostenmarkt oder so etwas in dieser Richtung?


    mfg FEDERAL NETWORK

  • Also:
    1. Du willst wirklich Handys überteuert nach Ghana verkaufen????????
    2. Braucht du da nicht ein Triband, oder sogar Quartband-Handy?
    3. Gibt es in Ghana ein Mobilfunknetz?

  • zu 1: die gehen im Container mit. Ein Bekannter ist von dort und der will die mitnehmen.


    zu 2: Ist egal. Dual Band reicht.


    zu 3: Keine Ahnung. Hauptsache Handys. Mehr hab ich nicht gesagt bekommen.


    können also ruhig ältere Knochen sein. Soll halt nur so billig wie möglich sein.


    mfg FEDERAL NETWORK

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Also:
    2. Braucht du da nicht ein Triband, oder sogar Quartband-Handy?


    Nöö, da reicht sogar singleband GSM900 aus!


    Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman


    3. Gibt es in Ghana ein Mobilfunknetz?


    Es gibt anscheinend sogar drei Anbieter, aber die Netzabdeckung ist doch sehr beschränkt!


    Ghana Telecommunications Company Ltd (Ghana Telecom Mobile)


    Millicom Ghana Limited (MOBITEL)


    ScanCom Ltd (SPACEFON)

  • hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für die Infos. Hat aber vielleicht trotzdem jemand nen Tip, wo man 4 billige Handys herbekommt? Simlockfrei versteht sich ja....


    mfg FEDERAL NETWORK

  • Ich weis nicht was man in Ghana dafür bekommt. Ich geb dir nur zu dem Preis ab für den ich die Teile bekomm. Ich werd also kein Geschäft damit machen.


    Ich schicke auch alte PC-Hardware vom Wertstoffhof mit. Was bei uns da weggeschmissen wird, wird dort noch benutzt. Ist also für keine schlechte Sache.


    Billig ist für micht das billigste was auf dem Markt zu bekommen ist. Nur sollten die Teile neu sein. Von mir aus auch noch swap Geräte. So meine Vorgaben. Schließlich sind Marke und Modell völlig egal. Sollte halt GSM900 können. Für was die Geräte dort genutzt werden kann ich auch nicht genau sagen. Ich muss die Geräte nur beschaffen und dann werden sie in ca 4 Wochen verschifft.


    mfg FEDERAL NETWORK

  • Schonmal an die Tageszeitung gedacht?


    Bei vielen leuten liegen zwei Jahre alte 3210 usw im Schrank rum, die keiner Braucht...


    Oder druck' mal ein Plakat, und häng es irgendwo auf, wenn Du darauf schreibst das die Handys garantiert für die gehören wo es brauchen werden Dir sicherlich welche angeboten.

  • Warum holst du dir nicht 3 alte C25er bei Ebay? Zusammen dürftest du nicht mehr als 100€ bezahlen und solide Handys sind es auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!