Wo 4 gleiche billige Handys kaufen?

  • Ähm, ich weiß ja nicht wieviel Löcher die Steckdosen in Ghana haben, aber ich glaube kaum, dass dt. Ladegeräte dort in die Steckdosen reinpassen!



    Ciao, Sebi

  • Ich denke aber für den Zweck wären gebrauchte gut erhaltene die Beste Lösung z. B. Nokia 5110 etc. Gute Standbye Zeit gut zum Telefonieren etc.


    Willst Du sie denn spenden oder verkaufen.
    Wenn verkaufen würde ich auf ein Händlerangebot warten ansonsten ein Thread im Suche

  • also ich warte wenn schon auf ein Händlerangebot. Da ich die Handys neu kaufen möchte/muss. Ich bekomm das Geld dann von meinem Bekannten ersetzt. Er gibt dann die Handys weiter. Da er kein Internet hat, hat er mich danach gebeten zu suchen.


    5110 wär nicht schlecht. Dürfte aber wohl kein Händler mehr anbieten....


    mfg FEDERAL NETWORK

  • Gibt es bei mp-telecom noch das S/// T200 Angebot? Das wäre doch was, waren AFAIk knapp 90 € und sind sicher begehrte Markengeräte. Könnte natürlich dazu verleiten den Leuten dort böse viel Geld abzunehmen. Ansonsten würde ich mal beim kleinen Händler vor Ort (bei Dir) nachfragen, die haben teilweise auch noch ein paar Ladenhüter, die sie gerne verkaufen würden. (Ist zumindest hier in Bielefeld so.)


    Gruss Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!