Vodafone Vertrag, 50 Frei-Min., 184,56€ GG & 275€ Auszahlung - unter 26 Jahre/Student

• Hallo Andreas,
    wie hoch wäre denn die Auszahlung wenn man das 40-SMS-Paket mitbestellen würde? Und gibts momentan auch ein KP WE 60 (Student?) Angebot?

• @ Muggs85: Es würde 615 € abzüglich 275 €= 340 € kosten.

@ 123xcv: Danke! :)

@ schnuppel: Danke! :)

@ TomParis01: Durch die 40 SMS ändert sich die Auszahlung nicht.... Für das KP60 Student könnte ich dir 300 € geben...

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• danke fuer die warnung Gizmooo, Nightduke21.

Mobile-and-More, ich hab jetzt die unterlagen per post bekommen. zumindest die simkarte und das was ich unterschreiben soll.
    da ich jetzt besser doch die finger davon lassen moechte, unterschreibe ich besser nicht. weil einfach kein vertrauen da ist, dass das geld dann wirklich am 20.11 da ist.
    soll ich die sim jetzt zurueckschicken oder wie soll ich weiter vorgehen?

desweiteren steht in dem vertrag den ich bekommen hab "vodafone-wochenendpaket 50" .. den tarif gibts doch gar nich mehr ... ne also das ist mir echt zu komisch alles tut mir leid

• Kein Problem... Bräuchte den Widerruf allerdings schriftlich und unterschrieben... Bitte zufaxen oder per Post zuschicken.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• ok danke fuer hilfe. ich haette ja schon noch interesse, aber wenn es hart auf hart kommt, habe ich eben nichts in der hand. keinen richtigen nachweis, wegen der auszahlung. was soll ich bloss tun?

EDiT: brief geht heute raus, schade.

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Kein Problem... Bräuchte den Widerruf allerdings schriftlich und unterschrieben... Bitte zufaxen oder per Post zuschicken.

Gruß,

Andreas

Wenn sich mal jemand der berechtigten Beschwerden annehmen würde, dann gäbe es solche Rücktritte gar nicht. Denn ein zufriedener Kunde bringt etliche weitere - gerade in Zeiten von I-Netforen und Boards. Ich bin mir aber sicher, dass ihr derzeit aufgrund des schlechten Feedbacks hier einiges an Kundenpotential schlichtweg verschenkt. Denkt mal drüber nach und klärt umgehend die berechtigten Beschwerden.

• Nach einer internen Teambesprechung ist nun auch der Account Mobile-and-More dicht. Wer mit mehreren Accounts Selbstgespräche führen möchte der sollte das lieber auf dem Wohnzimmersofa machen - TT bietet da keine Plattform!

Das in diesem Fall auch die Angebote von Mobile-and-More geschlossen werden sollte klar sein.

Allen TT Usern ein schönes Wochenende,

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!