Vodafone Vertrag, 50 Frei-Min., 184,56€ GG & 275€ Auszahlung - unter 26 Jahre/Student

• @ d0minik: Schicke mir bitte eine PN mit deinem Namen; den mit deinem Forum-Namen komme ich nicht weiter...

@ kassamun: Die Geräte kosten wie folgt (bitte dann von den 275 € abziehen):
    W910i = 195 €
    W760i = 185 €
    W595 = 205 €

@ KevinB:
    N95 8 GB: 200 €
    N82: 78 €

@ Ungeheuer28: Müsste ich bestellen

@ dornadeluxe: Die Frei-SMS gibt es nur bei Online-Abschluss

@ c-walt: Richtig

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• ca. 2 - 4 Werktage nach Eingang des Unterschriebenen Antrag.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hat jemand schon den Original-Vertrag und die SIM-Karte erhalten? Wenn ja, wie lange hats nach Abschicken der Excel-Datei gedauert?

• moechte auch abschliessen, habe Mobile-and-More auch eine pn geschrieben - allerdings bin ich ab montag dann erstmal bis freitag weg und ohne inet.
    glaube Mobile-and-More ist am wochenende hier nicht aktiv.
    wenn mir jmd anderes die vertragsunterlagen zukommen lassen kommen wuerde waere ich sehr dankbar.
    am besten die ganze mail von Mobile-and-More weiterleiten, wenn sowas erlaubt ist?

edit: danke schnuppel pn ist raus mit mailaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!