Gibt es von T-Mobile, E-Plus und O2 ein Affilateprogramm?

• Von Vodafone gibt es ja über Zanox ja ein Affilateprogramm, mitdem man eine kleine Provision erhält, wenn jemand über den Vodafoneshop einen Vertrag abschliesst, verlängert oder umwandelt. Dabei läuft dann alles über Vodafone selbst.

Aber gibt es sowas bei T-Mobile, E-Plus und O2 auch?

• Re: Gibt es von T-Mobile, E-Plus und O2 ein Affilateprogramm?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Von Vodafone gibt es ja über Zanox ja ein Affilateprogramm, mitdem man eine kleine Provision erhält, wenn jemand über den Vodafoneshop einen Vertrag abschliesst, verlängert oder umwandelt. Dabei läuft dann alles über Vodafone selbst.

Aber gibt es sowas bei T-Mobile, E-Plus und O2 auch?

Wie läuft denn sowas genau.
    Kann mir jemand das mal erklären !?
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Kurz gesagt, Du kannst im Vodafone-Online-Shop "Werbung" für ein Handy versenden. Wenn dann derjenige VV oder NV macht bekommst Du Plustpunkte oder Knete dafür.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei o2 ist auf der Homepage (http://www.o2online.de/o2/privat/service/welcome/index.html) alles erklärt.
    Bei E-Plus findet sich auch ein Formular auf der Homepage (25€ bzw. zusätzlich 15€ für i-mode) oder auch Sachprämien

Danke für die schnelle Antwort! :top: Zumindestens bei O2 scheint das Ganze ja sehr unbürokratisch abzulaufen. Man loggt sich einfach auf der obigen Webseite ein, gibt Namen und Nummer des Neukunden ein und wählt die Prämie aus (Gutscheine im Wert von 25 Euro oder Sachprämien).

• Das was da O2 und E-Plus anbietet ist aber leider nicht sowas, was bei Vodafone geht und was ich mir vorstelle. Den die Programme würden voraussetzen, das sich die Neukunden bei mir melden. Bei Vodafone wird nur eine ID an den Shop übergeben und die Leute können bestellen ohne das sie mich kennen, Vodafone liefert direkt an die Leute und über Zanox bekommt man die Provision. Ist also eher mit dem 1&1 Shop vergleichbar.

• Für o2 gibts ebenfalls ein PP mit sehr guten Provisionen.

http://www.affili.net

Provision 20-35 EUR und ab und zu gibts auch mal Aktionen - wie ab 2 Verträgen im Monat doppelte Provi oder LOOP Handy gratis und,und,und...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!