Mit ist grad wieder das Schreiben in die Hand gefallen, dass meine Loop Karte deaktiviert wird wenn ich nichts auflade.
Leider war das der 9.9 Wird die Karte reaktiviert wenn ich jetzt was drauflade oder hilft das auch nichts? Immerhin waren noch so 20 € drauf
Loop Karte abgelaufen
-
-
-
Ruf doch bei der Hotline an und schildere dein Problem. Vor einigen Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die abgelaufene Karte für einen Tag wieder freigeschaltet bekommen hat, mit der Auflage, Guthaben aufzuladen. War aber bei Vodafone...
Wenn aber die Abschaltung noch keinen Monat her ist, sollte es gehen. Sonst halt Guthaben erstatten lassen, denn das darf ja nicht verfallen!
-
meine alte easymoney konnte ich nach 3 jahren per überweisung wieder aktivieren
-
Punkt 1: Lege die Karte in Dein Handy und guck was sich alles damit machen lässt
Punkt 2: Ist sie noch aktiv u.s.w. Überweise 1 Cent oder mehr -
Re: Loop Karte abgelaufen
ZitatOriginal geschrieben von Eraz
Mit ist grad wieder das Schreiben in die Hand gefallen, dass meine Loop Karte deaktiviert wird wenn ich nichts auflade.
Leider war das der 9.9 Wird die Karte reaktiviert wenn ich jetzt was drauflade oder hilft das auch nichts? Immerhin waren noch so 20 € draufWenn du sie wieder auflädst kriegst du die 20€ wieder zurück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!