Gibt es wirklich keine Förderung mehr bei O2?

• Jack

Natürlich kann man das machen. Er gibt sehr viele, die mehrere Verträge haben, welche zum telefonieren und die anderen finanzieren ein Handy. Guck doch mal ins Werbeforum, da gibt es genug Angebote mit verschiedenen Handys und Verträgen.
    Ich nutze auch einen O2 Inklusiv 100 ohne Handy mit 100Frei-Sms (Online-Vorteil) für 10Euro im Monat.

Das Nokia 6300i habe ich umsonst bekommen mit 2 Verträgen und die Grundgebühr für die 2 Verträge dazu. Also Kosten: 0Euro :D

• Hm ok vielen dank erstmal :-) Jo stimmt, zeitversetzt wäre ja auch ne Möglichkeit...

Also schaut mal:

Hier

Das Handy kostet somit nur 145 Euro über 2 Jahre verteilt, muss man den Vertrag wirklich dann nicht nutzen??? Wow das wäre ja ne Möglichkeit und ins Zweithandy kann man die Karte ja immer reintun... :-)

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
      Jack

Natürlich kann man das machen. Er gibt sehr viele, die mehrere Verträge haben, welche zum telefonieren und die anderen finanzieren ein Handy. Guck doch mal ins Werbeforum, da gibt es genug Angebote mit verschiedenen Handys und Verträgen.
    Ich nutze auch einen O2 Inklusiv 100 ohne Handy mit 100Frei-Sms (Online-Vorteil) für 10Euro im Monat.

Das Nokia 6300i habe ich umsonst bekommen mit 2 Verträgen und die Grundgebühr für die 2 Verträge dazu. Also Kosten: 0Euro :D

wie und wo?
    ich fürchte nach 5 mal bei der hotline quängeln?

• Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    wie und wo?
    ich fürchte nach 5 mal bei der hotline quängeln?

Welche Hotline? Den IP100 mit 100SMS gibt's ganz offiziell bei O2.

Angebote mit Handys für rechnerisch 0€ gibt's ab und zu mal im Werbeforum. Einfach Augen offen halten. :top:

• Also die Datenangebote sind ja wirklich ein Witz:

Globesurfer Stick mit Data L - 69,99€
    Express Card mit Data L - 169,95€
    TV Stick mit Data L - 179,95€

Bei T-Mobile bekommt man momentan bei Abschluss des Connect L einen WnW Stick samt Acer Aspire One 150X für nen €.
    Wenn man von einem Gesamtwert von ca.400€ ausgeht macht der rechnerische PReis pro Monat von 23,28€, und ist somit günstiger als O2.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Achso, ich dachte das 6300 gabs von o2 selber zu zwei grundgebührbefreiten IP100 dazu...

soweit ist es dann noch nicht gekommen :)

• Ohne irgendjemand verteidigen zu wollen aber die Monatlichen Preise sind auch ganz andere.

Connect L = 39,99 EUR
    Active Data + InternetPack L = 25 EUR

360 EUR Differenz

Und ich glaub jeder Händler hier gibt bei o2 ein Stick für 0 EUR dazu.

• o2-Konditionen adieu?

Ich hatte heute ein böses Erwachen... habe bemerkt, dass mein Vertrag nicht mehr rechtzeitig kündbar ist (automatische 12 Monate Verlängerung greift demnächst) und gerade mit der VVL-Hotline telefoniert.

Fazit: alle Konditionen sind gestrichen ab Vertragsende, mein Alt-Genion-DUO kostet mich mit meinem M-Pack somit dann stolze 30€, ohne ein einziges Telefonat geführt zu haben!!!

Ist das die neue Order bei der Hotline, an der man auch definitiv nicht vorbeikommt, oder kann man solche Sonderkonditionen in Alt-Tarifen noch aktiv verlängern, wenn man an den richtigen Hotliner gelangt?

• Re: o2-Konditionen adieu?

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Ich hatte heute ein böses Erwachen... habe bemerkt, dass mein Vertrag nicht mehr rechtzeitig kündbar ist (automatische 12 Monate Verlängerung greift demnächst) und gerade mit der VVL-Hotline telefoniert.

Fazit: alle Konditionen sind gestrichen ab Vertragsende, mein Alt-Genion-DUO kostet mich mit meinem M-Pack somit dann stolze 30€, ohne ein einziges Telefonat geführt zu haben!!!

Ist das die neue Order bei der Hotline, an der man auch definitiv nicht vorbeikommt, oder kann man solche Sonderkonditionen in Alt-Tarifen noch aktiv verlängern, wenn man an den richtigen Hotliner gelangt?

Es gibt bis zum 6.11. noch gewisse Spielräume - falls du in Genion S ohne Handy wechseln möchtest solltest du dringend vodafrank aus dem Forum kontaktieren.

• Re: o2-Konditionen adieu?

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Ich hatte heute ein böses Erwachen... habe bemerkt, dass mein Vertrag nicht mehr rechtzeitig kündbar ist (automatische 12 Monate Verlängerung greift demnächst) ...

Ich sags mal so: Wenn du es geschickt anstellst, etwas schauspielern kannst und an den/ die richtige Hotti geräts, dann ist (noch) vieles machbar... :top:
    Ansonsten s. scolia!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!