servus zusammen,
dass bei o2 die rechnungen häufig nicht ganz korrekt sind, kann ich bestätigen. allerdings versenden auch anderer anbieter falsche rechnungen. meiner meinung nach steckt system dahinter: man geht davon aus, dass es zumindest teilweise nicht bemerkt wird. und wenn sich doch mal ein kunde beschwert, gibt's 'ne nette entschuldigung. absolut kein risiko für die anbieter...
zu o2 und den konditionen: habe neulich meinen vertrag verlängert. hatte zunächst einen "genion s online mit handy". diesen habe ich in "inklusiv 50 ohne handy" umstellen lassen. der damalige online-vorteil (150 sms) besteht weiter. außerdem bekomme ich jetzt zusätzlich 15 % rabatt auf den rechnungbetrag, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. bis zur verlängerung hatte ich zudem das "data-pack m" für 5 €, da ich vorher schon einige zeit das surf+email-pack hatte, welches abgeschafft wurde. Im rahmen der verlängerung hab ich nun das "data-pack l" für 10 € gebucht. und eine multicard gab's auch noch gratis. und natürlich dieses 3-monats-probe- upgrade auf das nächst höhere minutenpaket.
das ganze hat übrigens erst nach dem 3. anruf geklappt... hartnäckig bleiben lohnt sich also...
gruß
seeteufel78