[QUOTE] Original geschrieben von s-elch
Ach ja, ganz vergessen. Als meine Stimmung zu o2 schon ein wenig gesunken war kam der Hammer mit "VVL von mit-Handy in ohne-Handy geht nicht mehr".
vvl von "mit handy" in "ohne handy" geht nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von s-elch
Ach ja, ganz vergessen. Als meine Stimmung zu o2 schon ein wenig gesunken war kam der Hammer mit "VVL von mit-Handy in ohne-Handy geht nicht mehr".
vvl von "mit handy" in "ohne handy" geht nicht mehr?
hmm eben gerade eine VVL von altem Genion mit Handy in einen Genion M Card online mit 100 FreiSMS gemacht.
Was mich ja an den anderen Anbietern stört, das sie keinen Vernünftigen und Preiswerten Datentarif haben... Das hat mich zu o2 gelockt
Ein Alt-Genion steht zur Verlängerung an und da ich jetzt nicht mehr die GG refinanziert kriege, möchte ich die Genion-Festnetznummer zu einer debitel Genion Card S portieren (wg kostl. Rul.).
Ist sowas möglich: orginal Genion FN zu debitel Genion FN ?
Kann man die Festnetznummer überhaupt zu debitel portieren und welches Formular braucht man dafür?
Danke
Was versteht ihr unter einem alten Genion?
Also, laut Händlerhotline ist es möglich inzuge einer VVL in einen Genion/IP ohne Handy zu wechseln.
Geht aber erst nach 24 Monaten! Also der vollen Vertragslaufzeit!
@ oti12
Geh doch in einen DebitelShop der dir den Genion L anbieten kann und lass dich da beraten wie du die Rufnummer mitnehmen kannst.
Die können dir dann sicher weiter helfen.
Grüße,
Stephan
Also ich finde, die VVL - Angebote gehen noch so gerade. Habe vor ein paar Tagen dort angerufen (schon im Oktober) und ich habe einen Genion S mit Handy für 10 Euro. Habe das IP100 inkl. 150 Frei SMS angeboten bekommen (OHNE Handy), das ganze noch 3 Monate ohne Grundgebühr und das Internet Paket M für 4 Monate kostenlos.
Umsatz hab ich maximal 2-3 Euro /Monat.
100 Freiminuten brauche ich allerdings nicht, daher habe ich das Angebot auch noch nicht angenommen. Wollte ursprünglich IP50 mit 50 Frei SMS bekommen, aber das wollten sie einfach nicht machen
Habe insgesamt 3x angerufen und 3 verschiedene Angebote bekommen.
Wollte das Internetpaket L für 10 Euro bekommen. Beim 1. Anruf keine Chance, 2. Anruf Internet M für 5 Euro, 3. Anruf Internet L für 15 Euro :mad:
15 Euro ist auch nicht sooo teuer für Flat, aber da wo ich wohne gibts nicht mal UMTS
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Foerderung gibt es jetzt in andere Form bei o2...
http://www.o2loop-freikarte.de…9e-48f7-9d44-946679ed8a3c
kann man damit auch die inernet packs buchen ?
vorallem die flat für 25 euro?
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Kann man die Festnetznummer überhaupt zu debitel portieren und welches Formular braucht man dafür?
Danke
Wenn du es geschafft hast, oder neue Infos hast, poste die mal. Überlege mir auch diesen Wechsel.
ZitatOriginal geschrieben von Cubii
kann man damit auch die inernet packs buchen ?
vorallem die flat für 25 euro?
Ja! KAnnst anstatt den FreiSMS auch ne Aufladebonuskarte holen - bei 25€ Umsatz durch die Flat kann sich das auch schnll lohnen
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wenn du es geschafft hast, oder neue Infos hast, poste die mal. Überlege mir auch diesen Wechsel.
http://telefon-treff.de/showth…=debitel+genion+portieren
Allerdings scheinbar nur wenn es ein 24monate Vertrag ist - also nicht der berühmte Debitel Genion S Card Tarif
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!