Gibt es wirklich keine Förderung mehr bei O2?

• Weil imho die Preise bzw. die Subvention quartalweise festgelegt wird.
    Vielleicht waren die doch nicht so erfolgreich wie erhofft und erhöhen deshalb die Subvention.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• aber nur in bestimmten Tarifen, mehr gibt es heute Abend bei mir im Shop zu sehen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• laut O2 Kollege von Saturn Bochum wird O2 ab Januar wieder kräftig subventionieren und der hat mir bis jetzt noch nie Mist erzählt. Der Grund, warum O2 ab Okt. kaum mehr subventioniert hat, ist ganz einfach: Die haben ihre angestrebten Ziele für 2008 früher als erwartet erreicht!!

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    laut O2 Kollege von Saturn Bochum wird O2 ab Januar wieder kräftig subventionieren

So was ähnliches hab ich auch gehört - lassen wir uns mal überraschen ;)

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    aber nur in bestimmten Tarifen, mehr gibt es heute Abend bei mir im Shop zu sehen ;)

Kannst du später sagen welche Tarife das sind?

• Es betrifft auf jeden Fall den Inklusivpaket 100 Tarif. Bin seit einigen Tagen dabei nach einer o2 Vertragsverlängerung zu gucken und mein Wunschhandy (N85) ist jetzt knapp 100 Euro günstiger als gestern :D.

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    laut O2 Kollege von Saturn Bochum wird O2 ab Januar wieder kräftig subventionieren und der hat mir bis jetzt noch nie Mist erzählt. Der Grund, warum O2 ab Okt. kaum mehr subventioniert hat, ist ganz einfach: Die haben ihre angestrebten Ziele für 2008 früher als erwartet erreicht!!

beides nicht zutreffend. Erstens macht saturn idr nur provider und zweitens hatte die senkung ganz andere gründe...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Ist zwar OT, aber ich finde es toll, dass Du auch als User hier aktiv bist und deine Erfahrungen / Wissen weitergibst und das Forum nicht nur für geschäftl. Zwecke nutzst!

Ich finde es Klasse!

Wollte nur mal loswerden :top:

MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!