Weil imho die Preise bzw. die Subvention quartalweise festgelegt wird.
Vielleicht waren die doch nicht so erfolgreich wie erhofft und erhöhen deshalb die Subvention.
Gruß mayday7
Gibt es wirklich keine Förderung mehr bei O2?
-
-
-
aber nur in bestimmten Tarifen, mehr gibt es heute Abend bei mir im Shop zu sehen
-
laut O2 Kollege von Saturn Bochum wird O2 ab Januar wieder kräftig subventionieren und der hat mir bis jetzt noch nie Mist erzählt. Der Grund, warum O2 ab Okt. kaum mehr subventioniert hat, ist ganz einfach: Die haben ihre angestrebten Ziele für 2008 früher als erwartet erreicht!!
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
laut O2 Kollege von Saturn Bochum wird O2 ab Januar wieder kräftig subventionierenSo was ähnliches hab ich auch gehört - lassen wir uns mal überraschen
-
Das würde mich freuen. Brauche noch einen Data L.
-
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
aber nur in bestimmten Tarifen, mehr gibt es heute Abend bei mir im Shop zu sehenKannst du später sagen welche Tarife das sind?
-
Es betrifft auf jeden Fall den Inklusivpaket 100 Tarif. Bin seit einigen Tagen dabei nach einer o2 Vertragsverlängerung zu gucken und mein Wunschhandy (N85) ist jetzt knapp 100 Euro günstiger als gestern :D.
-
Edit
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
laut O2 Kollege von Saturn Bochum wird O2 ab Januar wieder kräftig subventionieren und der hat mir bis jetzt noch nie Mist erzählt. Der Grund, warum O2 ab Okt. kaum mehr subventioniert hat, ist ganz einfach: Die haben ihre angestrebten Ziele für 2008 früher als erwartet erreicht!!beides nicht zutreffend. Erstens macht saturn idr nur provider und zweitens hatte die senkung ganz andere gründe...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!