Gibt es wirklich keine Förderung mehr bei O2?

• Zitat

Original geschrieben von DanJon
    Würde das E71 derzeit bei O2 und ner Vertragsverlängerung eines alten Genions für 229€ bekommen, hätte ich sofort verlängert als es möglich war, hätte es 149€ gekostet, pech gehabt...

Bei [URL=http://www.handytick.de/details/default/2327,ext,O2,NAezqdnszargisfwcgbkcqpxqtsuylws.html]handytick[/URL] würde es im mom. 165€ kosten.

Jo und im August hatte handytick.de über ebay das E71 auch noch für 108€... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• ich hab für mein E71 250 euro bezahlt (Privatkauf). Da mach ich es doch wie O2 immer sagt, behalten sie ihr Handy. Da würde ich mir ein anderes mit dem Vertrag zulegen und dies verkaufen.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich hab für mein E71 250 euro bezahlt (Privatkauf). Da mach ich es doch wie O2 immer sagt, behalten sie ihr Handy. Da würde ich mir ein anderes mit dem Vertrag zulegen und dies verkaufen.

Das hab ich mir auch schon überlegt...aber E71 für 250 Öcken sind doch eher ein Glücksgriff...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• ja evt hab ich bischen Glück gehabt da es mein bekannter mit VVL bei e-Plus gekauft hat und mir abgegeben hat nagelneu.
    Aber auch wenns einen 20er mehr gekostet hätte wäre ich noch immer nicht bereit es mit vertrag für 229 euro wie hier genannt wurde zu kaufen.

Ich kann es nicht so beurteilen weil ich keinerlei Verträge mehr habe und auch nicht brauch, hab Genion S ohne Handy und ohne Monatlichen kosten nur eben hie und da ein pack und bin zufrieden.

Übrigens Samsungsack, wenn ich deinen Nicknamen lese...endlich bist vernüftig und willst was gescheites :D:D das E71 ist absolut genial wie ich finde.

Made in Bavaria

• Hat sich bei o2 wieder was nach oben bewegt, bei VVL des alten Genion bekomm ich bei handytick das N 6220 classic für 69,- , geht das irgendwo noch billiger?

• wollte gestern für meine frau nen neuvertrag mit dem omnia abschließen.sollte so ein vertrag mit 250 inklusivminuten sein.sie sollte für das gerät ca 199 euro bezahlen,
    sind dann mal bei eplus reingegangen,da kostet sie das handy mit vergleichbaren konditionen 0 euro.
    bin seit einem jahr bei o2 und eigentlich sehr zufrieden,werde aber auch wechseln,wenn bei meiner verlängerung ne zuzahlung von ca 200 euro ins haus steht.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!