Gibt es wirklich keine Förderung mehr bei O2?

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Bei meiner anstehenden VVL war die Zuzahlung für das gewünschte E71 Ende September noch 249,-. Heute sind es 189.-. Auch alle anderen Geräte, die mich interessiert hatten sind in diesem Maßstab billiger geworden. Ich habe gerade Nachgesehen, weil ich angs hatte die Konditionen hätten sich verschlechtert... dem ist glücklicherweise nicht so.

Hmm, tja.. zu hoch gepokert: mein 99er Genion ist nun lt. Homepage gar nicht mehr verlängerbar.
    Ich hoffe, ich bekomme den nun noch in nen card s umgestellt. Und dann heisst es für mich goodbye BWHZ. Schnief.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• wollte gestern gleich mal meinen Vertrag kündigen, nachdem ich das gelesen habe. Habe nach 15 min in der Warteschleife aufgegeben. Heute kam eine automatische Ansage, dass man auf Grund der hohen Anruferzahl mind. 10 min warten muss.
    nur mal zur Info :P

grüße

• In der Falle

Nachdem nun plötzlich keine aktive VVL mehr bei meinem uralt VI-Vertrag mehr möglich ist, suche ich einen hiesigen seriösen und ambitionierten Händler, der mit mir alle Alternativen möglichst telef. bespricht.

.... übrigens, nach 1 Std. o2 Wartemusik in der Hotline habe ich eben genervt kapituliert! :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• "Erstzulassung" ausschlaggebend?

Mein Vertrag stammt noch aus 1998 und wurde regelmäßig mit neuem Handy "subventioniert", ist aber seit kurzem nur noch Anker für die BWHZ ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Welche Konditionen bei den Providern?

Argh, leider kann mir selbst vodafrank nicht helfen. Aber danke für den Tipp!

Ein teilweises Abwandern ist also unabwendbar, wenn ein Hotliner nicht noch ein paar vernünftige Konditionen anbieten kann.

Könnt ihr mir sagen, ob man bei mobilcom, debitel etc. auch irgendwo das Internet Pack M bekommt? Habe bei Debitel nur ein 30er und ein 5000er Paket gefunden...

Ein debitel Genion L für kleines geld (2€) und dazu das M-Pack wäre ideal für mich, leider scheint es sowas nicht zu geben, oder wisst ihr einen Anbieter, der sowas im Angebot hat?

Danke für Info

Gruß

zzap

P.S. Danke an vodafrank für seine Bemühungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!