Gibt es wirklich keine Förderung mehr bei O2?

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Ich hab den Thread gerade überflogen. Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar: Sind denn die Preise bei VVL auch gestiegen oder gilt das nur für Neukunden?

MfG,
    TopDog

LESE einfach (nur ein paar Zentimeter höher) das Posting direkt vor deinem....

• Dieses Angebot finde ich gar nicht mal so schlecht. 152€ Fix für den XDA Star (Ist zwar nicht der neueste, aber für ein Orgnial Angebot ziemlich gut)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Dieses Angebot finde ich gar nicht mal so schlecht. 152€ Fix für den XDA Star (Ist zwar nicht der neueste, aber für ein Orgnial Angebot ziemlich gut)

Aber ob man sich für 100€ Ersparnis einen Vertrag ans Bein binden will?!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Huch, ich habe auch vergleichen, wenn ich jetzt verlänger, zahle ich für das E66 99Euro, vor 4 Tagen waren es noch 49Euro. :eek:

Nö, dann bleib ich lieber bei meinen Kisten. :D

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Aber ob man sich für 100€ Ersparnis einen Vertrag ans Bein binden will?!

Das ist der Aktionstarif mit 5€ GG.
    Das Gerät kostet damit effektiv 170€.
    Und für 5€/Monat an Fixkosten kannst du nix dagegen sagen.

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Das ist der Aktionstarif mit 5€ GG.
    Das Gerät kostet damit effektiv 170€.
    Und für 5€/Monat an Fixkosten kannst du nix dagegen sagen.

Na ja, wenn ich das Ding für 250€ ohne Vertrag kriege, schließe ich nur dafür keinen Vertrag ab...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Es ist doch ganz klar, O2 will von den Verträgen MIT Handy weg, man will nur noch SIM only verkaufen und bietet entsprechend günstige Tarife für Sim Only an.

Und mal ernsthaft, eine FLat ins Festnetz und O2 für 15 Euro inkl. 200 (!!) frei SMS bzw. 12,75 Euro mit 15% Rabatt sind schon sehr wettbewerbsfähig..

Pech nur für alle Leute, die noch immer den Handyvertrag als Ratenkredit sehen. O2 sieht sich eben nciht mehr als Finanzierungsbank, sondern "back to the roots" als Anbieter von Netzleistungen.

Die jüngsten Meldungen der Handy-Hersteller zeigen ja auch, wie der Verbraucher denkt: Es werden viel weniger Neugeräte verkauft. Kein Problem der Netzbetreiber, sondern eines der Hersteller. Und die werden sich was einfallen lassen müssen, wenn sie die Kunden zu Käufen animieren wollen. Denn wenn jetzt ein Handy tatsächlich für 600 Euro verkauft wird statt für 200 Euro Zuzahlung, dann überlegt der Kunde dreimal, ob er das noch kauft.

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Es ist doch ganz klar, O2 will von den Verträgen MIT Handy weg, man will nur noch SIM only verkaufen und bietet entsprechend günstige Tarife für Sim Only an.

Und mal ernsthaft, eine FLat ins Festnetz und O2 für 15 Euro inkl. 200 (!!) frei SMS bzw. 12,75 Euro mit 15% Rabatt sind schon sehr wettbewerbsfähig..

...

Ich bin momentan nicht ganz auf dem Laufenden bzgl. o2-Tarife, deshalb kurze Zwischenfrage: Wo gibt es diesen Tarif?

P.S.: Ist diese Diskussion nicht im Netzbetreiber-Forum besser aufgehoben als hier im Werbeforum?

MfG,
    CHRIS

• chris80: gehe auf o2online.de und du siehst den neuen Tarif, der Haken dabei, nur für Neukunden!

Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!