IMAP Unterordner bei neueren S40 abrufen?

• Hallo,

weiss hier jemand, ob sich bei neueren S40 Versionen einstellen lässt, welche Ordner/Unterordner synchronisiert werden sollen, oder lässt sich immer noch nur der direkte Posteingang abrufen?

Finde, dass das bisher ein großes Manko von S40 ist und mich vom Kauf eines 6300i oder 6600 abhält.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Keine Ahnung seit wann dieser neue E-Mail-Client verfügbar ist, auf jeden Fall im Vergleich zu vorher eine Bereicherung. Aber erwarte auch vom dem keine Wunder. Zwar klappt bei mir so was wie IMAP-IDLE, nur schaffe ich es nicht den Client dauerhaft offen zu halten. Irgendwann – warum auch immer – verliere ich die Verbindung zum WLAN und dann wars das mit E-Mail-Push über IMAP-IDLE. Dass der Client sich automatisch wieder verbindet und mit IMAP-IDLE weitermacht gelingt mir bis jetzt noch nicht. Das automatische Abrufen alle 5 Minuten hat nicht immer geholfen, die Verbindung aufrecht zu erhalten. Wahrscheinlich dabei hat der mir heute dann auch mal 5 KByte übers GPRS-Netzwerk übertragen. Vielleicht mag das Nokia 6300i meinen WLAN-Router irgendwie nicht, aber der hat ja noch nicht mal WMM. IMAP-Ordner-Zugriff habe ich ebenfalls noch nicht gefunden. Anhänge? Noch nicht getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!