hallo, gibt es hier jemand von the phonehouse???
gruss frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gruss frank
Re: the phonehouse
ZitatOriginal geschrieben von CFFC
gruss frank
Hallo.
Wie wäre es mit Google und der Kundenbetreuung oder einem Shop deines Vertrauens?
leider werden email immer an die "fachabteilung" weitergeleitet und dann tut sich nichts. habe den tarifwechsel schon vor 2 monaten beantragt und öfter nachgefragt, keine reaktion...
einen shop gibt es leider nicht in der nähe.
hmm, schriftlich mit Einwurf einschreiben und Tarifwechselformular mit Anschreiben, so hatte ich es dann gelöst. Bestätigung kommt als SMS.
Ich finde es gar nicht falsch, hier im Forum nach einem Mitarbeiter des betreffenden Unternehmens zu forschen.
Ich hatte mal ein paar Probleme mit Vodafone und einige Mitarbeiter haben mir hier wunderbar helfen können!
Ich würde den Threadtitel nur etwas aussagekräftiger gestalten
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ich würde den Threadtitel nur etwas aussagekräftiger gestalten
Und dann noch den Thread ins Provider/Netzbetreiber verschieben lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Und dann noch den Thread ins Provider/Netzbetreiber verschieben lassen.
Naja, dann dürfte er aber auch in Nullkommanix dicht sein - Geplauder paßt schon, oder?!
Wer würde sich denn hier freiwillig als TPH-Mitarbeiter melden ?
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Wer würde sich denn hier freiwillig als TPH-Mitarbeiter melden ?
ich glaube niemand.... sonst hätte der amre nie seine ruhe...
Laubi ist doch ein ziemlich hoher Mensch dort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!